Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ettigel am 07.02.2011, 20:56 Uhr

Ganz leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben!
Bin so in der 6. Woche und habe ab und zu mal ganz leichte Blutungen, manchmal verbunden mit einem minimalen Ziehen im Unterleib. Wollte mal fragen ob ihr so was auch schon mal habt und ob ihr der Meinung seid, dass man deswegen sofort zum Arzt gehen sollte...
Liebe Grüße und danke für eure Antworten!!!

 
4 Antworten:

Re: Ganz leichte Blutungen

Antwort von CMC0203 am 07.02.2011, 21:15 Uhr

Hallo Ettigel,

Du hast ab und zu leichte Blutungen??? Wirklich öfters???

Also das ziepen ist normal aber wenn die Blutungen öfters auftreten dann würd ich das auf jeden Fall beim FA vorstellen.



LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Blutungen

Antwort von smily-tina am 07.02.2011, 23:03 Uhr

Ich würde Blutungen in der Schwangerschaft immer abklären lassen...

Alles Gute und liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Blutungen

Antwort von Itzy, 8. SSW am 08.02.2011, 8:36 Uhr

hi, bei den blutungen kommt es darauf an ob es altes ( braunes) oder neues ( rotes) blut ist. bei neuem bitte zum arzt! altes ist nicht so schlimm, gerade in der frühss. platzt gerne mal das ein oder andere gefäß z.b. am muttermund. ich hatte das in 2 ss. öfter.
lg christine
und keine panik, ich hatte jetzt auch ne rote blutung, aber zwergi gehts gut. aber trotzdem einmal checken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Blutungen

Antwort von Ettigel am 08.02.2011, 16:00 Uhr

Hallo nochmal zusammen,
danke für Eure Beiträge. Habe gleich einen Termin beim Arzt und hoffe mal dass alles ok ist. Ist ja meine erste Schwangerschaft und ich muss sagen, alles was man so liest trägt nicht unbedingt dazu bei, dass man sich weniger Sorgen macht... So und nun drückt mir die Däumchen für später, halte euch auf dem Laufenden!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Blutungen an ES +3

Ach Mensch Jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Eisprung und jetzt ist die zweite Zyklushälfte schon wieder zu kurz. Es ist frustrierend und langsam bin ich auch am Ende. Ich nehme mittlerweile Progesteron, ...

von Inena 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallöchen zusammen! Ich bin neu hier... Hab da mal ne Frage Wollte eigentlich im Oktoberbus miteinsteigen, hatte aber heute morgen bisschen Blut auf dem Klopapier und dann dachte ich das wären meine Tage und dass es das wohl jetzt mit Oktober war. Aber jetzt war ich ...

von Naschkätzchen 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hilfe Blutungen

Habe gestern abend noch am Toi Papier hellrote Blutungen bekommen. In der Einlage war noch nichts. Heute ist es immer noch so, zwar nicht viel aber kann das jetzt noch mehr werden das es zur Mens kommt? NMT wäre eigentlich Mittwoch oder Donnerstag ...

von MamaEla08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.