Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi-1979 am 09.02.2011, 7:43 Uhr

Blutungen

Ich bin total verzweifelt. Bin jetzt in der 6. Woche und gestern Abend hatte ich während dem GV plötzlich eine Blutung. Sie war zwar nicht sehr stark, aber danach war noch etwas Blut im Urin und Bauchschmerzen hatte ich auch gleich danach. Die Bauchschmerzen waren zwar nicht besonders stark, aber ich bin jetzt total beunruhigt, dass vielleicht irgendwas passiert ist.
Weiß jemand von euch Rat?
Ich habe heute zwar ohnehin meinen ersten Termin beim FA, aber ich werd total verrückt bis dahin....
Liebe Grüße
Claudi

 
22 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Clara11, 5. SSW am 09.02.2011, 7:55 Uhr

Guten Morgen Claudi,
versuch` Dich zu beruhigen. Eine leichte Blutung muss nichts heißen. Ich denke bei einem Abgang wäre die Blutung mens.artig und Du hättest stärkere Bauchschmerzen.
Ist denn jetzt alles ok, oder hast Du immer noch eine leichte Blutung?

L.G. Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Tina_Ra am 09.02.2011, 7:56 Uhr

Denke das die Blutung eine Kontaktblutung war weil da unten alles sehr gut durchblutet ist. Also nicht so schlimm. Das mit den Bauchschmerzen würde ich abklären lassen. Ob ihr vielleicht für ein zwei Wochen vielleicht auf Sex verzichten solltet.
Hoffe es ist alles ok, stell doch dann ein Bildchen rein,
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von claudi-1979 am 09.02.2011, 8:21 Uhr

Hallo ihr zwei,

das muntert mich ja schon mal wieder etwas auf. DANKE.
@ Tina_Ra: glaub mir, ich verzichte gerne, wenn alles in Ordnung ist.
Ehrlich gesagt ist mir die Lust auf Sex ohnehin vergangen :-(
@ Clara: nein, es blutet jetzt nicht mehr. Hab nur noch ein Ziehen im Bauch.

Muss jetzt noch ca. 5 Stunden warten, dann weiß ich mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Clara11, 5. SSW am 09.02.2011, 8:34 Uhr

Gut das Du heute den Termin hast! Drücke Dir ganz fest die Daumen, meld` Dich wenn Du wieder da bist.

L.G.Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Krümelchen86 am 09.02.2011, 8:45 Uhr

Davor hab ich auch irgendwie Angst. Trau mich nicht, mit meinem Freund zu schlafen. Irgendwie zieht und drückt es ja auch immer, da vergeht mir sowieso irgendwie die Lust. Und der GV war vorher ja auch nicht immer schmerzfrei. Im Moment auch null Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Krümelchen86 am 09.02.2011, 8:45 Uhr

Davor hab ich auch irgendwie Angst. Trau mich nicht, mit meinem Freund zu schlafen. Irgendwie zieht und drückt es ja auch immer, da vergeht mir sowieso irgendwie die Lust. Und der GV war vorher ja auch nicht immer schmerzfrei. Im Moment auch null Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Lieschen12, 7. SSW am 09.02.2011, 8:51 Uhr

Hi du, ich kann verstehen das du etwas beunruhigt bist, aber das brauchst du nicht. Ich hatte das auch in meiner ersten SS und das sei wohl ganz normal das das mal passieren kann. Ist halt alles gut durchblutet. Daumen sind gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von lanata, 7. SSW am 09.02.2011, 10:47 Uhr

Hey Claudi,

das kommt mir sehr bekannt vor, ich hatte das auch nach dem GV, nur keine Bauchschmerzen. Ich hab mir totale Sorgen gemacht, bin noch am selben Tag zum Arzt gegangen und er hat dann Entwarnung gegeben. Das war in der 5 SSW... Ich bin natürlich kein Arzt und kann dir nichts versprechen, aber mach dich nicht verrückt (auch wenns schwer fällt) bleib ruhig und warte deinen Termin ab!
Lass uns später wissen, wie es gelaufen ist.

Lg Lanata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von smily-tina am 09.02.2011, 10:49 Uhr

Ich hätte auch einen Schreck bekommen... Aber wie die anderen schon schrieben, soll das am Anfang total normal sein, weil alles besser durchblutet ist. Schön, dass du heute den Termin hast...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Clara11, 5. SSW am 09.02.2011, 15:25 Uhr

Hallo Claudi,
muss den ganzen Tag an Dich denken und hoffe das alles ok ist. Ist schon komisch wie man mitfiebert, obwohl man sich gar nicht richtig kennt. Wahrscheinlich weil wir alle "im gleichen Boot sitzen" und alle den gleichen Wunsch haben, nämlich eine gute und intakte Schwangerschaft.
Hoffe Du meldest Dich wenn Du wieder da bist.

L.G.Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von claudi-1979 am 09.02.2011, 16:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich kann Entwarnung geben.
Ich war heute beim FA und er hat offiziell die Schwangerschaft bestätigt, und die Blutung war eine einfache Kontaktblutung, was anscheinend ganz normal und harmlos ist. Ihr habt es mir ja gleich gesagt

In drei Wochen habe ich meinen nächsten Termin und dann sehen wir, wie sich der/die Kleine entwickelt. Ich freu mich wahnsinnig drauf und bis dahin hoffe ich einfach, dass alles positiv weiterverläuft....

Ich bin so glücklich und könnte die ganze Welt umarmen. Am Liebsten würde ich es allen Leuten erzählen. Aber ich erzähle es nur euch....

Alle die heute an mich gedacht haben, umarme ich ganz fest.
Liebe Grüße
Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von lanata, 7. SSW am 09.02.2011, 17:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Clara11, 5. SSW am 09.02.2011, 18:00 Uhr

Hey das ist doch super! Jetzt könnt Ihr Euch ganz unbeschwert freuen!
Und wie war der Termin sonst?
Hat der Arzt einen Ultraschall durchgeführt und war etwas zu sehen?

L.G.Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von smily-tina am 09.02.2011, 18:15 Uhr

Hey, das ist ja super!
Klasse, ich freue mich mit dir!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Krümelchen86 am 09.02.2011, 18:16 Uhr

Na das ist ja eine super Nachricht. Glückwunsch, ich freue mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Krümelchen86 am 09.02.2011, 18:16 Uhr

Na das ist ja eine super Nachricht. Glückwunsch, ich freue mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von katzenmama77, 7. SSW am 09.02.2011, 19:31 Uhr

na siehste...prima!!!

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von MMarga, 5. SSW am 09.02.2011, 21:21 Uhr

Man, das ist ja wie ein Krimi, wenn man erst abends die ganze Geschichte liest! Buuuh, zum Glück mit Happy End!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von claudi-1979 am 10.02.2011, 8:07 Uhr

Hallo Mädels,

mei, ihr seid ja lieb.
Ja, er hat einen Ultraschall gemacht. Man sieht nur eine klitzekleine Fruchtblase (8mm), mehr noch nicht. Aber es sitzt an der richtigen Stelle und der FA meint, es ist alles bestens.

Würde mir jetzt manchmal noch wünschen, mein Mann könnte auch so euphorisch sein wie ich und den ganzen Tag grinsen. Aber er ist halt doch ein Mann....
Wahrscheinlich ist das normal... !?!?

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Krümelchen86 am 10.02.2011, 8:20 Uhr

Ja, das hab ich auch irgendwie mehr erwartet. Da sind sie aber wahrscheinlich wie immer. Vielleicht wird es anders, wenn man im US mehr sieht oder wenn es schon wie ein richtiges Menschlein aussieht? Im Moment ist es noch etwas unrealistisch. Bei mir hatte man ja außer der Schleimhaut noch gar nichts gesehen. Bin heute wieder beim Arzt. Mal schauen, wie es heute aussieht. So ein kleiner Punkt wär schon mal was, worüber ich mich freuen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Clara11, 5. SSW am 10.02.2011, 8:37 Uhr

Hi Claudi,
freut mich echt für Euch! Mein Mann sagt auch nicht viel, obwohl ich genau weiß, dass er sich total freut. Er hat gesagt er kann sich das noch gar nicht so richtig vorstellen dass es jetzt tatsächlich geklappt hat. Ist ja auch ein bisschen schwierig für unsere Lieben. Die spüren nichts so wie wir und sehen tut man auch nichts.
L.G. Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von moustique am 11.02.2011, 2:20 Uhr

Hallo Claudi,
freu mich so fuer dich
kann mir denken wie du dich gefuehlt hast.
ich hatte eine wurzebehandlung mit roentgen in der woche bevor ich herausfand, dass ich schwanger bin. musste auch nochmal zureuck zum zahnarzt und die haben gelich nochmal zweimal geroengt, weils nicht ohne ging.
jetzt warte ich auf meinen naechsten termin beim FA und hoffe das allse ok ist... bitte drueckt mir die daumen!!!
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Blutungen an ES +3

Ach Mensch Jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Eisprung und jetzt ist die zweite Zyklushälfte schon wieder zu kurz. Es ist frustrierend und langsam bin ich auch am Ende. Ich nehme mittlerweile Progesteron, ...

von Inena 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo ich habe letzte Woche zwei Tests gemacht und diese waren positiv. Ich bin nun 3 Wochen über meiner Zeit und habe nächsten Do einen Termin beim Arzt. Heute Mittag hatte ich eine leichte Blutung. Was soll ich nun tun? Erst mal abwarten? Bin ich nun ...

von katrin-fo 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallöchen zusammen! Ich bin neu hier... Hab da mal ne Frage Wollte eigentlich im Oktoberbus miteinsteigen, hatte aber heute morgen bisschen Blut auf dem Klopapier und dann dachte ich das wären meine Tage und dass es das wohl jetzt mit Oktober war. Aber jetzt war ich ...

von Naschkätzchen 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hilfe Blutungen

Habe gestern abend noch am Toi Papier hellrote Blutungen bekommen. In der Einlage war noch nichts. Heute ist es immer noch so, zwar nicht viel aber kann das jetzt noch mehr werden das es zur Mens kommt? NMT wäre eigentlich Mittwoch oder Donnerstag ...

von MamaEla08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ganz leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben! Bin so in der 6. Woche und habe ab und zu mal ganz leichte Blutungen, manchmal verbunden mit einem minimalen Ziehen im Unterleib. Wollte mal fragen ob ihr so was auch schon mal habt und ob ihr der Meinung seid, dass man deswegen sofort zum Arzt gehen ...

von Ettigel 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.