Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 35. SSW am 03.09.2020, 9:21 Uhr

Juhui!

Hei ihr lieben

Habe gerade meine termine für die akupunktur alle eintragen können am 24.9. gehts "los" bei mir mit dem geburtsvorbereitenden osteopathie termin, am nachmittag akupunktur und dann jeden donnerstag morgen akupunktur bis kurz vor termin hole mir nächste woche den himbeerblättertee und die heublumen endlich geht es richtung endspurt

 
4 Antworten:

Re: Juhui!

Antwort von Jasemin31, 36. SSW am 03.09.2020, 9:34 Uhr

Bei mir gehts auch ab heute los, ich starte aber heute mit einer schwangerschaftsmassage... heublumen etc alles schon da. Das starte ich ab Montag... und ab Mittwoch jeden Mittwoch bis Ende akupunktur :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhui!

Antwort von Skippy, 34. SSW am 03.09.2020, 10:37 Uhr

Mega cool! Das freut mich für dich :)

Ich traue mich das alles irgendwie nicht, weil ich Angst habe, dass ich was beschleunigen könnte und das will ich ja wegen des Umzugs in der 38. ssw auf keinen Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhui!

Antwort von Cemi am 03.09.2020, 11:28 Uhr

Ich beginne mit den Geburtsvorbereitungs Tee, ist etwas anders als Himbeerblättertee.

Mehr mache ich auch nicht, da ich schnelle Geburten bis jetzt hatte und ich nicht fördern möchte das es noch schneller geht.
Hab bisher immer noch bei jeder Dusche die Dammassage gemacht, ob die geholfen hat weiß ich nicht, zumindest musste ich bisher nie genäht werden, trotz schwerer Kinder bzw großen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhui!

Antwort von Memoria1007, 34. SSW am 03.09.2020, 11:47 Uhr

Ich habe in der 1.SSW erst in der 38.SSW angefangen mit Heublumenbad und Himbeerblättertee. Dammmassagen gehörten dann auch immer dazu, aber leider hat es trotz wirklich vieler Massagen nichts gebracht. Ich bin 2./3. Grades gerissen (vlt durch eine Geburt im Stehen). Ich denke, dass es auch genetisch ist. Diesmal mache ich nicht so viel und lasse es mal auf mich zukommen... genäht werden musste ich ja trotzdem, aber es ging bei der 1.SS immerhin direkt am ET los und das Baby war am ET da..was auch nur in wenigen Fällen direkt an dem Tag passiert. Also vlt haben die Muttermundweichmacher doch was gebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.