Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hurrican am 04.02.2021, 20:35 Uhr

Überhaupt keine Anzeichen (mehr) total Nervös, wem gehts auch so?

Hallo,
Eine Frage, da sichs bei mir im Kopf permanent herumdreht/überlegt...
ES hätte geschätzt (zyklus extrem unregelmäßig, 30-43tage...) so zwischen 9.-15. Jänner stattfinden sollen... (letzte Periode 22.12.)
Von ca. 9.Jänner bis ca. 15./16. jänner wurde mir auch von allen Gerüchen schnell übel, und Brust tat weh wie Hölle, und war deutlich größer als kormal vor Periode.
War aber alles so am WE 16/17 Jänner komplett weg.

Hatte am 22.01. sowieso einen FA Termin, bei dem sie meinte, na dann wird das so ca. die 4.Woche sein, und da wird man noch nix sehen.
War dann eine Fruchthöhle mit weißem Ring drumherum zu sehen.
(FA sehr erstaunt, da sie meinte, wegen der starken Antibiotika die ich ab Mitte Jänner bekommen hane, dürfte da nix überlebt haben).
Und die Wahrscheinlichkeit für eine Blutung sehr hoch ist.

Aus lauter Nervosität dann am 26.jänner noch einen CB gemacht, der 3+ angezeigt hat.

Wie kann der am 26. 3+ (wäre dann ja 5+) anzeigen, wenn die FA am 22. von vierter Woche gesprochen hat?

Kann es sein, dass es die OP, und Antibiotika überlebt hat, obwohl ich gar keine ssw anzeichen mehr habe?

Oh - es macht mich sooo nervös!
FA meinte, ich soll erst am 25/26.02. wiederkommen - wenn ich bis dahin keine Blutung bekomen habe...

Finde diese Zeit soolange, und weiß nicht mehr, wie ich sie am besten rumkriegen kann, und hoffen, dass trorz Allem Alles gut gegangen ist?

...

 
4 Antworten:

Re: Überhaupt keine Anzeichen (mehr) total Nervös, wem gehts auch so?

Antwort von JanneKiese am 04.02.2021, 20:51 Uhr

Ich habe auch keinerlei Anzeichen und bin deshalb ängstlich. Heute habe ich auch noch einen rumliegenden onestep gemacht, der war zwar positiv, aber nicht sehr stark. Dann war ich erstmal total durch den Wind und habe noch einen Ovu 1.5 Stunden später gemacht (die zeigen ja auch HCG an), der war so fett positiv, wie nur möglich und ich bin seitdem wieder beruhigt

Dein CB bzw. die Aussage deiner Frauenärztin passen doch fast zusammen, 4 oder 5 und dazwischen ja noch 4 Tage und dass man schon eine Fruchthöhle gesehen hat, ist doch super! Bei vielen sieht man da noch gar nichts!

Ich denke, du kannst beruhigt sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überhaupt keine Anzeichen (mehr) total Nervös, wem gehts auch so?

Antwort von Twins2021 am 04.02.2021, 22:22 Uhr

Hallo aus dem Mai

wenn es zu euch will wird es sich festbeißen und nicht mehr loslassen, ich drücke dir ganz feste die Daumen es ist tatsächlich alles möglich

Zum CB Test hänge ich dir mal ein Bild ran, alles alles Liebe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überhaupt keine Anzeichen (mehr) total Nervös, wem gehts auch so?

Antwort von okelittle am 05.02.2021, 7:45 Uhr

Ich hatte in allen Schwangerschaften kaum „Anzeichen“...ja okay hier und da mal etwas flau sein, mehr Müdigkeit als sonst und ziemlich schnell mal gereizt, aber nichts was jetzt mega ins Gewicht gefallen ist...trotzdem ging es bisher immer gut aus und ich habe 3 Kinder gesund zur Welt gebracht. Hoffentlich dann im Oktober Nummer 4.

Dennoch kann ich deine Ängste schon verstehen. Zumal deine Ärztin ja offensichtlich wenig Feingefühl bewiesen hat, bei dem Thema mit deiner Antibiose.
Offensichtlich hat das Kleine ihre Annahmen aber ja bisher widerlegt, denn zu dem Zeitpunkt schon eine gut sichtbare Fruchthöhle ist ja wirklich ein seeeehr gutes Zeichen!
Man sagt am Anfang gilt das Alles oder Nichts Prinzip-glaub an das Alles!!! Auch wenn es schwerfällt.
Offensichtlich möchte da ja jemand unbedingt zu Euch
Versuche an dich und das Kleine zu glauben, klar möchte ich die Kompetenz deiner Ärztin nicht in Abrede stellen, vielleicht hat sie am Ende auch Recht aber bis dahin Versuch positiv zu bleiben!

Die Ergebnisse des CB passen schon so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überhaupt keine Anzeichen (mehr) total Nervös, wem gehts auch so?

Antwort von Hurrican am 05.02.2021, 10:44 Uhr

Danke Euch, für Eure Erfahrungen

...dann hoffe ich mal weiter...

Mein Partner ist schon total euphorisch und positiv eingestellt(er war sich schon um den ES rum sicher und meinte einmal: so, das wars' jetzt, jetzt hats funktioniert, er weiß das...) , und liest/singt jeden Abend was vor

Vielleicht bin ich deswegen noch ängstlicher/besorgter...
Es wäre einfach soooo schön, wenn es bleibt und gesund ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Total nervös und ein bisschen Angst

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab gestern früh bei ES+9/10 (I’m Bild oben) ganz leicht positiv getestet. Heute ist der Test (im Bild unten) auch schon ein bisschen stärker. (Bild ist angehängt) Ich hatte im Oktober eine Entfernung des linken Eileiters, da dieser wegen einer ...

von Fiorellina86, 4. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

6 SSW, welche Anzeichen habt ihr? Wann Termin beim Frauenarzt?

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 6 SSW und habe leider erst für Mitte März einen Termin beim Frauenarzt bekommen (wegen Ferien, etc.). Ich wäre dann schon in der 10. Woche. Findet ihr das zu spät? Mein Test ist eindeutig positiv, meine Mens bleibt aus und ich denke, dass ich ...

von Mariposa88, 6. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, welche Veränderungen ihr an euch bemerkt? Fühlt ihr euch auch so unschwanger wie ich (5+0)? Bei mir sind nur die Brüste weiterhin mal mehr, mal weniger empfindlich und ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von Diotima 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6 SSW und keine Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin in der gerade in der 6 SSW angekommen und habe diese Woche nochmal einen Termin. Beim letzten Termin konnte man eine Fruchthöhle sehen..und ich hoffe diesmal noch etwas mehr..ich merke so garnix also keine Anzeichen in der SSW...keine Übelkeit etc. Geht ...

von Mareike886, 6. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen in der Schwangerschaft

Halli Hallo, ich würde gerne mal von euch hören welche Anzeichen ihr so habt?:) Ich bin jetzt 4+4 und habe immer wieder ein Ziehen in der Leistengegend, Unterleibsschmerzen (auf der Arbeit häufiger als entspannt zuhause) und total den Hunger

von Anne2021, 5. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisch, Anzeichen da, aber immer neg....

Hibbeln kann schon anstrengend sein. Vor allem wenn man das Gefühl hat schwanger zu sein, der Test aber immer weiß ist, weißer gehts nicht. Ich habe seit dem ES immer wieder ziehen, stechen usw im UL. Dann ständig Hungerattaken, vor der Mens normal schlechte Haut, nun keine. ...

von Kathy75 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen SSW7 erste Schwangerschaft

Morgen zusammen, ich habe in der 5SSW erfahren, dass ein Embryo und Dottersack zu sehen sind :) mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen, aktuell bin ich 6+5 Habe es außer der Familie niemanden erzählt und da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich sehr unsicher ob alles ...

von SVK2020, 7. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Huhu, ich merke ja leider so gar nichts. Bin heute bei 5+4/5. Hatte mal ein paar Tage ein bisschen Unwohlsein und Appetitlosigkeit. Das wars. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Hatte ja direkt am Anfang 2 Wochen starken Husten und dadurch Angst, dass es dem Embryo geschadet ...

von Prinzessin1216, 6. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

PMS oder erste Anzeichen?

Boa Leute, mir geht's so grottig. Jetzt schon mal sorry fürs Jammern. Ich bin heute ZT 23 (ES+9) und ich habe das Gefühl mein Körper spinnt total. Ich hab öfter leichte PMS Symptome wie leichte Müdigkeit und Kopfweh, ab und zu leichtes Sodbrennen. Diesen Zyklus ist das ganz ...

von Katy_und_Dean 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.