Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diotima  am 15.02.2022, 7:58 Uhr

Anzeichen Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen, welche Veränderungen ihr an euch bemerkt? Fühlt ihr euch auch so unschwanger wie ich (5+0)?

Bei mir sind nur die Brüste weiterhin mal mehr, mal weniger empfindlich und ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Ansonsten habe ich weder Übelkeit noch Geruchs-/Geschmacksveränderungen festgestellt.

Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass die Stärke der Symptome wenig bis nichts über den Zustand der Schwangerschaft aussagt. Nach einem frühen Abgang im Oktober habe ich aber Angst, dass mich am Freitag (erster FA-Termin) wieder eine schlechte Nachricht erwartet...

Vielen Dank euch und alles Gute weiterhin!

 
7 Antworten:

Re: Anzeichen Frühschwangerschaft

Antwort von BluGa21, 8. SSW am 15.02.2022, 9:00 Uhr

Hallo aus dem September!
5+ ist auch noch Recht früh für Anzeichen. Ich hatte auch etwas Angst, aber dann kam bei mir alles bei 6+ irgendwann. Genieß es ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Frühschwangerschaft

Antwort von Diotima am 15.02.2022, 9:28 Uhr

Danke dir! Ja, das sage ich mir auch, dass ich es eigentlich genießen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Frühschwangerschaft

Antwort von Miss V am 15.02.2022, 10:53 Uhr

Hallo!

Ich kann Deine Ängste sehr gut nachvollziehen. Ich war insegsamt 5 mal schwanger und ich habe einen gesunden Sohn geboren. Mit den Anzeichen war es jedes Mal anders, mal Brustziehen und -schmerzen, mal Übelkeit.
Bei meiner "erfolgreichen" Schwangerschaft hatte ich nur recht früh, schon Tage vor dem Test, das Gefühl, dass meine Brüste sich voller anfühlen. Sonst nichts, keine Übelkeit oder Erbrechen, keine Beschwerden im Unterleib, kaum Müdigkeit. Wenn man davon absieht, dass mein Sohn als Frühchen zur Welt kam, hatte ich eine traumhafte Schwangerschaft!
Bei meiner letzten Fehlgeburt hatte ich das volle Programm: Ständig Übelkeit, ich war schon Vormittags total kaputt und fertig. Und dann kam der Abgang in der 9.Woche.

Auch wenn es schwer fällt, versuche Dich zu freuen, dass Du nicht mit den Begleiterscheinungen zu kämpfen hast und versuche positiv zu sein!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Frühschwangerschaft

Antwort von Diotima am 15.02.2022, 10:59 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Nachricht und es tut mir leid, dass du schon vier FG durchmachen musstest! Aber deine lieben Worte machen mir Mut

Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Frühschwangerschaft

Antwort von Happyme18, 11. SSW am 15.02.2022, 12:04 Uhr

Auch von mir liebe grüsse aus dem September bin mittlerweile in der 11 SSW und dem/der kleinen geht's gut hab aber genau nur diese Anzeichen die du beschreibst verstehe also sehr gut wie du dich fühlst vielleicht dürfen wir uns bei der nächsten Schwangerschaft darüber Ärgern es nicht genossen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Frühschwangerschaft

Antwort von Diotima am 15.02.2022, 12:12 Uhr

Danke auch dir, eure Antworten beruhigen mich sehr! Und super, dass es dir und gleichzeitig deinem Krümel so gut geht Da hast du wohl recht, beim nächsten Mal erwischt es uns vielleicht früher/stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Frühschwangerschaft

Antwort von Sarugo, 6. SSW am 15.02.2022, 16:59 Uhr

Ich verstehe Deine Sorgen auch. Man macht sich immer Gedanken und gerade wenn man ein Abgang hatte. Ich habe auch nur ein Ziehen, etwas Müdigkeit (aber liegt bestimmt an den unruhigen Nächten mit meiner kleinen die erst Monate alt ist.) Das erste mal kein ziehen in der Brust, was ich sonst immer als erstes hatte.... Nachdem ich diesmal die Frühschwangerschaft anders empfinde, bin ich auch froh wenn ich die Bestätigung vom Arzt habe, dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Antibiotika in der Frühschwangerschaft - Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte schon mal einen Post über meine Zahnfleischentzündung gemacht. Allerdings wusste ich da noch nicht, wie schlimm es wirklich ist. War vorhin zum 5ten Mal beim Zahnarzt diese Woche. Meine Zahnärztin hätte gern von meiner Frauenärztin eine ...

von Kruemelinchen90, 9. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

6 SSW und keine Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin in der gerade in der 6 SSW angekommen und habe diese Woche nochmal einen Termin. Beim letzten Termin konnte man eine Fruchthöhle sehen..und ich hoffe diesmal noch etwas mehr..ich merke so garnix also keine Anzeichen in der SSW...keine Übelkeit etc. Geht ...

von Mareike886, 6. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisch, Anzeichen da, aber immer neg....

Hibbeln kann schon anstrengend sein. Vor allem wenn man das Gefühl hat schwanger zu sein, der Test aber immer weiß ist, weißer gehts nicht. Ich habe seit dem ES immer wieder ziehen, stechen usw im UL. Dann ständig Hungerattaken, vor der Mens normal schlechte Haut, nun keine. ...

von Kathy75 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ausfluss in der frühschwangerschaft?! Ja oder nein

Hallo Bei mir ist es zb so, das ich schon bissel Ausfluss hab, aber irgendwie anders wie letzten Monat, letzten Monat hab ichs immer stark in meiner gebärmutter gespürt und danach kam viel weißer Ausfluss, jetzt spüre ...

von SmileyDay 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

PMS oder erste Anzeichen?

Boa Leute, mir geht's so grottig. Jetzt schon mal sorry fürs Jammern. Ich bin heute ZT 23 (ES+9) und ich habe das Gefühl mein Körper spinnt total. Ich hab öfter leichte PMS Symptome wie leichte Müdigkeit und Kopfweh, ab und zu leichtes Sodbrennen. Diesen Zyklus ist das ganz ...

von Katy_und_Dean 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen 4 SSW

Hallo Mädels, wollte mal die Mädels fragen die schon positiv getestet haben was Ihr für Anzeichen habt?? Ich bin jetzt 4 SSW und habe folgende Anzeichen: häufiger Harndrang Müdigkeit ab und zu Unterleibziehen, als ob die Regel kommt Herzrasen liebe ...

von Wunder022018, 4. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hallo zusammen, ich hatte um den Eisprung herum Sex, nun ist mir seitdem übel meint ihr, das sind frühe Anzeichen einer Schwangerschaft? Hat das noch eine hier? Wir haben im Juni 2017 unseren 1. Zwerg bekommen. Da merkte ich erst um den ...

von Amoureux 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

....Wenn der SST nicht sagen würde, dass ich schwanger sei, würde ich das nicht glauben. Ich merke gaaaaar nix. Dass mir übel ist usw will ich ja gar nicht, aber ich kenne es von den letzten zwei ss anders und bin deshalb beunruhigt ...

von Ungeduldine2, 5. SSW 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen...wie geht's Euch

Hallo ihr Lieben Ich habe ja seit Dienstag Schwindel der von Tag zu Tag sich verstärkt. Seit heute mittlere Übelkeit...Aus meinen 2 damaligen SS kenne ich es ähnlich. Ich habe nur Angst das es so schlimm wird, dass ich liegen muss und nicht arbeiten kann. Trotz alledem nimmt ...

von JeDaMi, 5. SSW 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.