Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 12.01.2024, 15:59 Uhr

Anzeichen...?

Huhu

Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG.

Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt... " trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf und mach mich noch ein paar Tage lang verrückt bis ich fassungslos auf den negativen Test starre, ihn im Licht hin und her drehe und nicht glauben will das da kein zweiter Strich kommt...

Ich war bisher 4x schwanger und habe 2 gesunde Kinder. In der ersten ss hatte ich ab Eisprung 0,000 Symptome (sonst war ich immer pms geplagt... ) heißt, mein Körper wusste im Prinzip schon nach der Befruchtung, jetzt fahre ich hier mal ein anderes Programm ab... (das zum Thema, der Körper weiß ja zum Zeitpunkt der Befruchtung noch gar nix weil es noch kein hcg gibt... )

Bei meiner letzen FG hatte ich ab es+3 beginnend eine ganze Palette von typischen Symptomen die man in Kinderwunsch Foren nur zu gerne liest (Einnistungsschmerz, häufiger Harndrang, Geruchsempfindlich, Übelkeit etc.)

Also macht mein Körper jedesmal was anderes und ich weiß nie so richtig, woran ich bin

Ich beneide Frauen die sagen können "wenn ich schwanger war, dann war dieses oder jedes immer das erste sichere Anzeichen für mich... "

Diesen Zyklus ist eigentlich alles "wie immer", also wie in nicht-schwangeren Zyklen... Somit schwindet natürlich meine Hoffnung.

Wie sind eure Erfahrungen? Wann hakt ihr einen Zyklus ab? Hattet ihr in unterschiedlichen ss unterschiedliche (früh) Anzeichen? Ahnt ihr schon vor dem testen ob es geklappt hat oder nicht?

Sorry langer Text

Wünsche allen ein schönes Wochenende

 
4 Antworten:

Re: Anzeichen...?

Antwort von missblabla am 12.01.2024, 16:08 Uhr

Mensch ich Beneide dich, bin grad mal bei ES+2 … dauert noch ewig bei mir, bis ich weiß was Sache ist , dass macht mich ja eh immer verrückt .
Also ich hake meistens den Zyklus ab wenn ich ab ES+11/12 noch garkeinen frühen SS Symptome habe, oder überhaupt noch keinen Ausfluss entwickelt habe, (denn der ist bei mir immer sehr flüssig wenn eine Befruchtung statt fand), oder wenn der klebrig ist , oder Pickel bei mir sprießen, weiß ich das es nicht geklappt hat. Oder wenn ich mit nem billig Test bei +10 Blütenweiß teste weiß ich das wurde nix
Wenn das bei dir immer bisher unterschiedlich war, kannst du tatsächlich noch Hoffnungen haben. Kannst ja in 3 Tagen bei plus 11 zumindest mit nem ultrafrüh Test beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen...?

Antwort von Sunshine_bebe am 12.01.2024, 22:26 Uhr

Darf ich fragen... ES+8? Das wär doch noch der September Bus nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen...?

Antwort von jules34 am 13.01.2024, 5:53 Uhr

Upsi stimmt, könnte noch knapp in den September rutschen... Falls es denn klappt, ansonsten ziehe ich spätestens nächsten Donnerstag (nmt) hierher .

Morgen wage ich den ersten frühtest, an es+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen...?

Antwort von missblabla am 13.01.2024, 7:00 Uhr

Das stimmt, ich habe mich auch schon gewundert ,weil ich bin schon eine der ersten im Oktober . Hab mal geguckt nach meinem Entbindungstermin, wenn es geklappt haben sollte, hätte ich ET am 2.10. . Du bist defintiv im September Bus, glaube da würde ich eher landen, weil ich meine Tochter 5 Wochen früher bekommen habe und es ein KS war.

Ich drück dir die Daumen, wenn du morgen bei plus 11 bist muss da auf jeden Fall ein Hauch von Linie vorhanden sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.