Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 09.01.2024, 19:05 Uhr

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo,
Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch.
Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen Schatten der früher einmal fetten Linie :(
Ich bin immer noch furchtbar traurig und erschrocken.
Wir haben schon 4 Kinder und noch nie gab es einen Abgang, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..Aber wir wollen es gleich wieder versuchen.
Allerdings fällt es mir gerade auch sehr schwer, meine Schwester wollte zeitgleich mit uns auch noch ein Baby..wir hatten etwas versetzt unseren ES und sie hat die Tage NMT und wenn sie natürlich positiv testen kann würde ich mich sehr für sie freuen, allerdings würde es mich ebenso knallhart treffen. Es führt einem dann doch vor Augen was man verloren hat, wie weit man wäre etc. etc. ..

Ich musste das mal irgendwo raus lassen und wünsche uns allen ein Oktober Baby !!

 
1 Antwort:

Re: Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Antwort von Zauberfee1985 am 10.01.2024, 8:58 Uhr

Hallo.
Das tut mir sehr Leid, dass du das gerade erleben musst.
Nimm dir so viel Zeit für dich wie du brauchst, das ist wichtig.

Ich hatte im September 2023 einen frühen Abgang und es war auch sehr schwer für mich, ich habe Tagebuch geschrieben und mir ein Armband gekauft mit einem Engelchen als Symbol. Komplett drüber hinweg bin ich nicht, gerade an den Feiertagen kam es wieder hoch und es ist schwer mit anzusehen, weil gerade so viele in meiner Umgebung schwanger sind.

Das kann ich mir vorstellen, dass es sehr schwer für dich werden würde, falls es bei deiner Schwester nun klappt mit der Schwangerschaft.
Sonst sprich mit ihr vorher über deinen Verlust und ggfs das sie sich dann zumindest für ne Zeit etwas zurück nehmen soll.

Ich wünsche dir alles Gute und auch viel Glück für ein Oktober Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch Eisprung

Hallo Zusammen Sollte jetzt heut oder die Tage auch den Eisprung haben. Merken tu ich ihn, aber da es die Woche mit Arbeit schwierig ist Ovus zu machen, weiß ich nicht genau wann er wirklich ist

von Cowgirl93 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hallo zusammen, gestern war der Ovu Test positiv, mein ZS gut und habe immer wieder ein ziehen rechts gemerkt. Haben die Zeit gut genutzt und hoffe jetzt sooo auf ein Oktober Baby... Die blöde Wartezeit beginnt. Wie rechnet ihr, wäre für euch heute dann schon Es ...

von Ju585 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

sehr lustig, gestern schreib ich noch das ich die nächsten tage eisprung habe...

und heute früh zeigte mir mein clearblue montor drei balken und eisprungsymbol an. also wird heut, morgen und donnerstag fleißig geherzelt! drückt mir die daumen das das gut geht! bin ja froh das mir das gerät anzeigt das ich überhaupt einen eisprung habe...dachte schon ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.