Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa012021 am 08.01.2024, 10:14 Uhr

Warten auf ZT1

Hallo ihr Lieben :)

Auch wir versuchen nun im Oktober unser Glück :) ich habe heute NMT und warte auf den Start des neuen Zyklus, unser 4. ÜZ für Baby Nummer 2. Unser Großer wird nächste Woche 3, im September haben wir unseren Maikäfer leider in der 7. SSW verloren, was mir tatsächlich noch sehr doll zu schaffen macht. Gerade jetzt, wo das neue Jahr begonnen hat und es nur noch rund 4 Monate wären, wenn es geblieben wäre…
Die FG tut mir auch für den weiteren Kinderwunsch auf keiner Ebene einen Gefallen… Ich habe so viele Ängste, dass es nicht mehr klappt, wieder passiert…
Werde doll versuchen, mich diesen Zyklus mehr zu entspannen, bin mit dem Geburtstag vom Großen zum Glück auch etwas abgelenkt :)
Ich drücke allen die Daumen für diesen Zyklus und hoffe auf viele Oktoberbabies hier im Bus

 
1 Antwort:

Re: Warten auf ZT1

Antwort von missblabla am 08.01.2024, 10:53 Uhr

Das tut mir leid , aber mir gehts da genau so. Vor knapp 2 Jahren habe ich auch mein zweites Kind verloren, das macht es natürlich nicht leichter , man hat mehr Ängste und Sorgen dass es nicht klappt oder dass es wieder schrecklich endet. Ich habe aber auch noch Hoffnungen , da wir auch bereits ein Kind haben , was in gut einer Woche 3 wird . Ich drück uns die Daumen, wir haben gesagt bis April ( wäre dann ja schon Januar 25 Baby ) sollte es spätestens klappen, sonst ist uns der Abstand zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.