Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 06.01.2024, 10:03 Uhr

Countdown ZT 10, wie sieht es bei euch aus?

Trotz der komischen Blutungen, bin ich langsam schon am Eisprung.
Ich hatte heute Nacht schon Sex Träume gehabt , das hatte ich schon lange nicht mehr gehabt .
Was meint ihr , der Ovu sieht schon gut aus oder ?
Heute haben wir auch unseren Jahrestag, wir sind schon 13 Jahre lang zusammen.
Wie sieht es bei euch aus ? An welchem ZT befindet ihr euch? Ist hier jemand schon am hibbeln? Noch ein frohes neues Jahr nachträglich.

Ach so : Es ist übrigens unser letzter Versuch für Kind Nummer 2.
Wenn ich wieder irgendwann positiv testen sollte und es wieder in einem frühen Abgang / biochemischer SS oder schlimmer, zu einer Fehlgeburt endet, wars das für uns. Wir sind auch mit einem Kind glücklich. Hat ja auch Vorteile.
Ansonsten wäre uns auch der Abstand sonst zu groß, meine Tochter wird in 2 Wochen 3 Jahre alt ( wo ist nur die Zeit geblieben?)
Ursprünglich wollten wir einen geringen Abstand haben, aber das Schicksal hat es mit uns nicht gut gemeint. Meine Tochter hätte einen Bruder bekommen, die wären tatsächlich nur 18 Monate auseinander gewesen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Countdown ZT 10, wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Katzarina am 06.01.2024, 21:56 Uhr

Hallooo!
Wie geht es dir? Wo warst du denn? Hab glaub ich seit Juni oder Juli nichts von dir gelesen wir waren ja damals gleich mit dem es

Wir sind bisher erfolglos gewesen, immer negativ getestet. Ist der vierte üz, jetzt müsste ich es+6 sein also schon ziemlich am hibbeln wobei es diesmal nicht so schlimm ist, da ich nicht sehr optimistisch bin diesen Zyklus (nur ein herz) sollte es doch was werden wäre ich also noch im September...

Also das bedeutet jetzt ihr versucht es nur noch diesen einen Zyklus, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown ZT 10, wie sieht es bei euch aus?

Antwort von missblabla am 06.01.2024, 22:48 Uhr

Ach heyyy du bists, ich hab dich nicht vergessen ich wusste nur deinen Nicknamen nicht mehr.
Hab dir ja erzählt wir wollten den Dezember aussetzen wegen Silvester / Weihnachten etc. Und im November wurde ich richtig krank da haben wir dann auch ausgesetzt… naja und gut dass wir es im Dezember eh nicht probiert hatten , da waren wir auch alle total krank über Weihnachten u Silvester .. also ich hatte die letzten zwei Monate alles schade ich hab gehofft du bist schon schwanger.
Aber so können wir jetzt zeitgleich hibbeln :)

Nein wir versuchen es noch bis April ( also April wäre ja dann ein Januar 2025 Baby. Da wären dann genau 4 Jahre Abstand und das ist unser maximum, das haben wir schon immer gesagt ). Wer weiß was das Jahr bringt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown ZT 10, wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Babywolps am 07.01.2024, 8:38 Uhr

Hallo :) ich starte heute neu mit ZT1 in ÜZ 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown ZT 10, wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Himbeernmama am 07.01.2024, 21:01 Uhr

Huhu ihr .Morgen bin ich an es plus 8 ich hibbel auch mit wobei nur novh theoretisch da ich mich damit am abfinden bin dass es nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown ZT 10, wie sieht es bei euch aus?

Antwort von missblabla am 08.01.2024, 11:06 Uhr

Ach schade, dass du garkeine Erwartungen mehr hast :( . Wie lange seid ihr schon dran? Wer weiß vielleicht klappt es ja doch diesen Zyklus ! Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown ZT 10, wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Katzarina am 10.01.2024, 10:09 Uhr

Ohje, Gott sei Dank geht es euch jetzt wieder besser
Also nein ich bin leider noch nicht schwanger und wie es scheint hat es auch für den September nicht geklappt, was heißt, dass ich jetzt auch Mal auf den Oktober hoffe
Danach werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei zyklen pausieren...

Naja dann habt ihr ja jetzt noch ein paar Monate Zeit, alles Gute dafür mein Bruder und ich haben 4,5 Jahre unterschied. Aus Kindersicht hat das für uns gerade noch gepasst, dass wir auch miteinander gespielt haben und so... In der Jugend dann nicht mehr so, aber jetzt als Erwachsene ist es wieder top... Unser Verhältnis war immer super... Aber ich verstehe das mit den vier Jahren was du schreibst voll

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown ZT 10, wie sieht es bei euch aus?

Antwort von missblabla am 10.01.2024, 19:28 Uhr

Irgendwann wirst du defintiv positiv testen . Der Körper ist ja keine Maschine, da spielt ja auch viel Glück und passender Zeitpunkt ne Rolle . Wieso wollt ihr zwei Zyklen aussetzen? Und wann? Dann sehen wir uns ja wieder hier nicht .
Ja ich wollte immer einen geringen Abstand, wobei es hat alles seine vor und Nachteile. Aber ist doch schön dass du trotz 4,5 Jahre Abstand einen guten Draht zu deinem Bruder hast. Mein Mann und sein Bruder sind auch knapp 5 Jahre auseinander ,die waren von Anfang an ein Herz und eine Seele bis heute. Mein Mann ist der jüngere, er fand es vor allem immer toll als sein Bruder 16 war und er 11 dass er ihm alles so gezeigt hat was coole große Jungs so machen .

Tja leben ist für manche leider kein Wunschkonzert und geht nicht nach Plan, hätte mir das auch gerne anders ausgesucht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown ZT 10, wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Katzarina am 12.01.2024, 0:07 Uhr

Wir wollen zwei Zyklen aussetzen, weil im November der ET genau rund um den Geburtstag meiner großen fallen würde und ich da einfach nicht im Krankenhaus liegen möchte und schon gar nicht in den Wehen und dann im Dezember wäre der ET direkt um weihnachten, was für mich auch eine unmögliche Vorstellung ist. Vl mag das auch kindisch sein oder bei manchen nicht so gut ankommen, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen...

Ja das stimmt... Hoffentlich klappt es aber so ungefähr, wie wir uns das vorstellen also bei euch mit dem Altersunterschied und bei uns im optimalfall vor den pausierten Zyklen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.