Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 02.01.2024, 1:53 Uhr

Eine Halloweenkürbis-Babykugel, bitte.

Ich bin heute an ZT3 im gazillionsten ÜZ. Aufgrund von Komplikationen nach hormoneller Stimulation mit Clomifen und Letrozol werden die nächsten zwei bis drei Zyklen definitiv natürliche Pausenzyklen sein.

In gewisser Weise hat mein Körper uns die Entscheidung abgenommen. So richtig wissen wir noch nicht, wie wir weiter machen sollen. Die reproduktionsmedizinischen Möglichkeiten sind ausgeschöpft.

Wir dürfen es natürlich weiter versuchen. Optimismus kann ich im Moment nicht hervorzaubern, aber ich habe auch kein mieses Gefühl. Meine Gyn meinte, sie habe nicht wenige Schwangere in ihrer Praxis gehabt, die von Clomifen erst in den Pausenzyklen profitieren konnten, da sich die Effekte aufsummieren. Ich teile ihre Zuversicht nicht. Die meisten Strohhalme, an die ich mich geklammert habe, haben sich am Ende nicht als tragenden Balken herausgestellt.

Und dann fällt mir wieder ein, dass mein einziges Kind in einem natürlichen Zyklus zwischen IVFs mit ICSI entstanden ist. Das Leben ist manchmal seltsam.

 
3 Antworten:

Re: Eine Halloweenkürbis-Babykugel, bitte.

Antwort von Julie1302 am 02.01.2024, 14:15 Uhr

Ich drücke dir richtig doll die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Halloweenkürbis-Babykugel, bitte.

Antwort von Cowgirl93 am 02.01.2024, 18:18 Uhr

Hey, das tut mir so leid für dich.
Vielleicht tut die Pause jetzt wieder gut und du darfst überraschend positiv testen
Ich werde in den Oktober mit wechseln. Warte aber aktuell noch auf die Mens. War aber klar, dass es sich diesmal verschiebt. Hoffentlich nicht allzu lange.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Halloweenkürbis-Babykugel, bitte.

Antwort von Wunderkerze am 04.01.2024, 14:01 Uhr

Du schreibst solch sympathische und intelligente Beiträge! Ich hoffe so sehr, dass es bald bei euch klappt!
Bei uns wird es kein Oktoberbaby, wir sind derzeit in einer Diagnostikpause nach diversen Fehlgeburten. Ich wünsche allen, deren Namen man immer wieder in den verschiedenen Monatsforen liest, dass sie irgendwann in einem Forum hängen bleiben dürfen.
Ganz liebe Grüße unbekannterweise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.