Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ju585 am 08.01.2023, 10:32 Uhr

Eisprung

Hallo zusammen,

gestern war der Ovu Test positiv, mein ZS gut und habe immer wieder ein ziehen rechts gemerkt.
Haben die Zeit gut genutzt und hoffe jetzt sooo auf ein Oktober Baby...
Die blöde Wartezeit beginnt.
Wie rechnet ihr, wäre für euch heute dann schon Es +1?

Wie weit seid ihr? Wie geht es euch?

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

 
16 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Lydia87 am 08.01.2023, 11:19 Uhr

Hallo Liebes, nach meinen Erfahrungen mit vielen Beobachtungen, Tests und Messungen ist der ES meistens (bei mir) erst 1-2 Tage nach dem positiven Ovu. Ich würde also erst ab morgen bei ES +1 beginnen. Auf jeden Fall heute und auch morgen die Zeit noch gut nutzen und Herzchen setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Fiorellina86 am 08.01.2023, 13:41 Uhr

Also wenn dein Ovu gestern positiv war, dann ist/war dein ES wahrscheinlich heute. Ich würde an deiner Stelle heute als ES+0 sehen. Aber im Endeffekt ist der eine Tag hin oder her auch vollkommen egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Sporty87 am 08.01.2023, 14:37 Uhr

Wenn der Test positiv ist, dauert es zwischen 24 und 36 Stunden, bis der ES stattfindet. Würde heute und morgen noch mal nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Ell!um am 08.01.2023, 19:06 Uhr

Wie aufregend Ich drück dir die Daumen
Ich werde morgen bei ZT 9 mit den Ovus anfangen. Den Tag nach feststehenden Smiley nehm ich als ES +0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Okiravomblumenkamp am 09.01.2023, 17:43 Uhr

Ich bin jetzt bei Zyklustag 17. wahrscheinlich war letzte Woche mein ES. Freitag oder Samstag.

Ich hoffe ich bin auch mit dabei. Entweder hier oder September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von KathiunddieErbse am 10.01.2023, 14:10 Uhr

Heyhey,

Ich bin wie es aussieht am gleichen Punkt wie du :) am Sonntag war mein Ovu positiv, gestern habe ich rechts ein deutliches Ziehen gehabt über 2-3 Stunden- nachdem ich vor 5 Monaten die Pille abgesetzt habe, war das das erste Mal wieder, dass ich den (vermutlichen) Eisprung wieder gemerkt habe. Herzchen haben wir Sonntag und gestern gesetzt- ich hoffe, es hat gereicht. Der Ovu war so plötzlich früh positiv
Für mich bin ich heute ES+1.
Meine Stimmung ist zuletzt sehr gesunken.. weil sich 5 Monate lang gar nichts getan hat. Ich muss dazu sagen, dass wir es bis vor einem Jahr probiert haben und ich schon einige Tiefschläge erlebt habe. Dann dachte ich mir zwischendurch schon- dass wir vll doch über Adoption etc nachdenken sollten totales Auf und Ab gerade bei mir…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Ju585 am 10.01.2023, 15:08 Uhr

Ach, das ist ja cool! Sind wir echt ziemlich gleich !
Bist du ein Frühtester? Ich kann es immer nicht abwarten...

Ja, bei mir ist es auch nicht so einfach. Ich habe aber schon 2 Kinder, die sind 10 und 7. Im November 21 hatte ich dann eine MA und letztes Jahr im Oktober einen ganz frühen Abgang. Das macht mir schon sehr Angst ob es überhaupt nochmal klappt. Was war denn bei dir los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Ju585 am 10.01.2023, 15:09 Uhr

Vielen Dank fürs Daumen drücken!
& viel Erfolg beim ovu testen! Halt uns mal auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Ju585 am 10.01.2023, 15:10 Uhr

Wäre echt super, wenn wir hier einen Platz bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Okiravomblumenkamp am 11.01.2023, 10:35 Uhr

Ab wann testest du denn? Ich will Eisprung +12 erst testen. Eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Ju585 am 11.01.2023, 14:18 Uhr

Vielleicht schon Es + 10, das wäre dann nächsten Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Mango2020 am 11.01.2023, 22:58 Uhr

Bin auch ganz hibbelig, dabei bin ich erst bei ES+4
Auf mein Unterleibs- und Brustziehen kann ich mich nicht verlassen, das habe ich seit Monaten schon (Gyn sagt alles sei gut). Aber habe das Gefühl es ist stärker als sonst- wahrscheinlich Einbildung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von KathiunddieErbse am 12.01.2023, 6:23 Uhr

Ja da hast du ja auch einiges durch :(
Bei mir hat die Kinderwunschzeit mit einer geplatzten Zyste und Sturzblutungen begonnen.. da wurde dann bei einer Bauchop Endometriose festgestellt.
Daraufhin wurde mir geraten nicht mehr ewig zu warten, bis wir beginnen mit üben.
Hatte dann n halbes Jahr später einen MA mit Ausschabung und danach noch 3 Aborte. Dann hatte ich die Schnauze voll.
Wir haben bisher keine Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Ju585 am 13.01.2023, 12:36 Uhr

Ich registriere auch jedes Ziehen und Drücken und hoffe da tut sich was.... Wann wirst du testen oder wartest du ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Ju585 am 13.01.2023, 12:42 Uhr

Ach Mensch, so eine Scheiße!!!! Glaub ich dir, dass du da die schnauze voll hast /hattest... Aber den kinderwunsch zur Seite zu legen ist auch nicht so einfach...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Bist du dann jetzt in Behandlung?
Mein Arzt hat mir Clomifen angeboten... Bin ja auch nicht mehr 20...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von KathiunddieErbse am 14.01.2023, 13:22 Uhr

Hey,
Nein ich bin bis dato noch nicht in Behandlung, irgendwie ist unsere Hoffnung auch noch nicht dahin, dass es auf natürlichem Weg klappt. Ich habe die Unterlagen für die Kiwu Klinik hier liegen- aber ob wir tatsächlich den Schritt gehen- weiß ich nicht. Ich glaube da Steiger ich mich maximal rein und dann geht wahrscheinlich gar nichts
Bisher merke ich gar nichts.. bin ES+5. da habe ich beim MA damals die Einnistung ganz deutlich gemerkt- deswegen denke ich mal, dass es wohl nicht geklappt hat. Bin aktuell so ein Pessimist- ganz schlimm.. kenn mich so gar nicht… ich hoffe, es kommt bald richtig Winter und Schnee… bin so ein Wetteropfer was meine Laune angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.