Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 12.12.2022, 12:08 Uhr

Ich setze mich dazu

Hallöchen lieber Oktoberbus.
Ich saß dieses Jahr schon zweimal im Bus (April und Mai) und ich hoffe sehr dieses Jahr noch einen Bus zu finden, indem ich sitzen bleiben darf (bis zum Ende). Ich hatte im April einen sehr frühen Abgang und Ende November eine Ausschabung (MA 14 ssw).
Ich hoffe sehr im Januar auf eine erneute Schwangerschaft und setz mich nun mal ganz optimistisch dazu
Ich war vor zwei Jahren schon im Oktober Bus, dass bringt bestimmt Glück

 
6 Antworten:

Re: Ich setze mich dazu

Antwort von Fiorellina86 am 12.12.2022, 20:09 Uhr

Hallo liebe Ell!um, das tut mir leid zu hören…
Ich war auch in Oktober 21 Bus!! Das bringt bestimmt Glück!!
Ich musste dieses Jahr leider aus dem juni 23 Bus wegen ELSS aussteigen.
Ich drück uns ganz fest die Daumen, das es im Januar was wird!!
Musst du noch warten wegen der Ausschabung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich dazu

Antwort von Ell!um am 12.12.2022, 23:24 Uhr

Ohhh eine ELSS stell ich mir auch gabz schlimm vor. Tut mir sehr leid. Würde mich auch sehr freuen, wenns mit uns beiden hier klappt.
Also meine FA möchte unbedingt das ich 3 Monate oder mindestens zwei Zyklen warte. Im Krankenhaus sagten sie zu mir ich könne direkt wieder starten, es ist alles gut gelaufen. Meine Hebamme sagt: Besser eine Blutung abwarten, damit die Reste raus kommen. Ich glaub da spalten sich echt alle. Ich verhüte nun einfach mal nicht und schau was kommt:D ich denke aber mal, dass ich bis zur Periode keinen ES haben werde, weil mein HCG relativ hoch war. Und dann ist der nächste Zyklus bereits ein Oktober Baby Und du? Solltest du auch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich dazu

Antwort von Fiorellina86 am 14.12.2022, 19:32 Uhr

Ich muss warten, da wir vor der OP versucht haben die ELSS medikamentös zu behandeln, was leider nicht geklappt hat. Das Medikament ist ein sehr starkes chemiotherapeutikum, das zwar in sehr geringer Dosierung verabreicht wurde, aber es kann trotzdem erbgutschädigend wirken. Nach 3 Monaten ist es komplett aus dem Körper raus und wir können wieder loslegen das ist dann Ende Januar!!
Ich denke in deinem Fall hat es Sinn eine Blutung abzuwarten. Länger würde ich nicht pausieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich dazu

Antwort von Lydia87 am 23.12.2022, 20:06 Uhr

Liebe Ell!um, wir saßen zusammen im Mai Bus und waren damals gleich auf mit Eisprung und Test.
Es tut mir so unendlich leid für dich das dein Baby auch gegangen ist. Bei mir war es ja relativ schnell nach nur 9 Tagen positivem Test. Ich hoffe sehr für dich, dass es bald wieder klappt.

Wir haben es nun 2 Zyklen probiert und ich war immer sehr optimistisch, haben alles versucht, vor dem ES und während und danach noch viel geherzelt aber immer kam der Schnee weiße Test.
Jetzt im Dezember ging bei uns garnichts mehr (psysisch ist es für meinen Partner auch sehr schwer) und ich bin gerade auch ganz froh irgendwie mal ne Pause von der ganzen Warterei und dem ständigen Hoffen zu haben.
Wir versuchen es auch im Januar weiter, Ende Februar haben wir dann wieder einen Termin in der KiWu wo dann die nächsten Schritte entschieden werden. Es hat einmal geklappt, deswegen geb ich noch die Hoffnung nicht auf das es wieder klappen kann. Aber langsam bin ich am verzweifeln und echt traurig.

Ich hoffe sehr für dich das du schnell wieder schwanger wirst, ich wünsch es dir von Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich dazu

Antwort von Gatomon am 28.12.2022, 12:49 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück , drücke soo die Daumen und dann wenn es geklappt hat, wird bestimmt alles gut gehen!! schaue ab und zu mal rein und fiebere mit Euch LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich dazu

Antwort von Poca123 am 04.01.2023, 8:38 Uhr

Ich saß mit euch im Mai Bus und hatte auch eine AUsschabung. Bin einmal pro Woche zum FA um zu kontrollieren ob HCG bei null ist. Das war nach ca 10 Tagen der Fall. Meine Periode kam allerdings erst nach 8 Wochen und ich bin in diesem ersten Zyklus schwanger geworden. Drücke euch wirklich ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.