Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 03.01.2023, 2:43 Uhr

Oktoberbabys für alle ❤️

Hey ihr lieben :)

Nach 4 erfolglosen Zyklen starten wir mal in den Oktober mit ZT 1 heute. Ich habe einen 11 Monate alten Sohn und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für ihn. Da ich schon 36 bin, wollten wir nicht lange warten. Leider hat es bisher noch nicht geklappt.

Bei meinem Sohn bin ich nach Ma + As vorletzten Dezember im Mai wieder schwanger geworden er ist so ein wundervolles Kind, dass schnell der Wunsch nach einem zweiten aufkam (wollte eigtl nie Kinder )

Ich wünsche uns allen viele süße Oktober Babys

 
3 Antworten:

Re: Oktoberbabys für alle ❤️

Antwort von DK412 am 03.01.2023, 8:49 Uhr

Oh, da sind wir mit Üben und Neustart jetzt im Januar gleich auf. Ich hoffe also mit. Mein kleiner-großer wird in ein paar Tagen schon 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktoberbabys für alle ❤️

Antwort von Ell!um am 03.01.2023, 18:26 Uhr

Neues Jahr, neues Glück
Ich glaube an unsere Oktober Babys.
Wann ist euer voraussichtlichen ES?

Ich wollte früher auch nie Kinder und kann mir jetzt nichts schöneres vorstellen.
Meine zwei Jungs sind werden im Sept + Okt. 2 und 3 Jahre alt :D
Es wäre soooo schön noch ein Oktoberbaby zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktoberbabys für alle ❤️

Antwort von Lizzie am 03.01.2023, 23:15 Uhr

Mein Es sollte nächstes Wochenende sa/so sein. Also viel zu tun nächste Woche
Oh wow, dann ist ja bei euch richtig was los ich hab noch ein wenig Respekt vor dem Gedanken 2 unter 2 (falls es jetzt zeitnah klappt), aber hey, ist ja nur ne kurze Zeit

Aber ja, Ich liebe den Oktober auch so sehr. Mit Abstand mein Lieblingsmonat des ganzen Jahres. Ich bin selber ein September Kind und der Herbst ist wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.