Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caite0220 am 04.01.2023, 19:52 Uhr

Hey Oktober😊🌈

Hallo ihr Lieben,

ich bin bereits seit November 2021 Mama einer kleinen Tochter. Mein Verlobter und Ich wünschen uns nun ein zweites Wunder und aus dem Grund startet für mich der erste Zyklus ohne Pille.
Mal sehen wann mich der rote Drache beehrt, damit wir starten können

Benutzt ihr Ovus? Wenn ja, welche?

Ich wünsche uns allen ganz viele positive SST's

 
2 Antworten:

Re: Hey Oktober😊🌈

Antwort von LisaIsabel am 05.01.2023, 19:29 Uhr

Willkommen im Oktober Schön, dass es bei euch bald los geht.

Ich mache Ovus von One Step. Letzten Zyklus zusätzlich den digital Test von Clearblue, allerdings nur, weil mir im Zyklus davor kein ES angezeigt wurde. Aber anscheinend hatten die Günstigen Recht. Mein FA meinte auch, dass ich keinen ES hatte. Helfe nun mit Mönchspfeffer nach und tada, auch die Tests zeigen einen ES an. Übrigens die Teuren und Billigen...

Viele Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Oktober😊🌈

Antwort von Fiorellina86 am 06.01.2023, 11:21 Uhr

Hallo Ich warte auch gerade auf meine Tage. Dann können wir nach 3-monatiger Pause auch wieder loslegen. Ich benütze die easy@home billig Teststreifen. Bei mir funktionieren irgendwie alle ovus gut (sowohl billig als auch teuer) zusätzlich messe ich auch noch Tempi (sofern es geht, da mich meine 15 Monate alte Tochter öfter mal in der Nacht aufstehen lässt und dann ist die Tempi am nächsten Morgen nicht aussagekräftig)
Ich wünsch dir alles gute, dass es bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.