Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ju585 am 27.12.2022, 22:09 Uhr

Hoffen auf den Oktober

Hallo zusammen,

ich bin jetzt im 8 ÜZ für unser 3. Kind... Letztes Jahr im November hatte ich eine MA in der 10. Woche und dieses Jahr im Oktober einen ganz frühen Abgang... Nächstes Jahr werde ich 38 und hätte so gerne noch einen kleinen Nachzügler. Unsere großen Mädels sind schon 10 und 7 Jahre alt. Bei den Schwangerschaften lief alles ganz problemlos und diesmal ist es irgendwie so schwer.
Bin ganz schön enttäuscht und hoffe so sehr auf ein Happy End im nächsten Jahr. Das Warten und Hoffen macht mich echt verrückt und ich kann sehr schwer von dem Thema abschalten.
Ich hoffe also auf einen festen Platz hier im Oktober und drücke gleichzeitig allen anderen hier die
Daumen! Bin jetzt erst ganz am Anfang des Zykluses, es wird sich also noch hinziehen...
Geht es jemandem ähnlich?

 
2 Antworten:

Re: Hoffen auf den Oktober

Antwort von Cowgirl93 am 29.12.2022, 19:03 Uhr

Hi, tut mir leid mit deiner MA. Kann dich gut verstehen ich hatte auch im März einen Abgang in der 8.Woche. Seit dem klappt es auch nicht und da bin ich im 2.Zyklus Schwanger geworden. Aber wir bekommen auch nochmal das Glück.
Drücke dir ganz fest die Daumen. Bin auch am Anfang vom Zyklus heute Tag 3. Das neue Jahr kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen auf den Oktober

Antwort von Julie1302 am 31.12.2022, 8:14 Uhr

Hey wir gehen auch in den 8ÜZ ,,warte'' gerade auf den Drachen. Mir fehlt es auch schwer Abstand zu den Thema zu finden, zum Glück lenkt mich mein Job und mein 5Jährigiger immer wieder ab.
Drück uns hier allen die Daumen das der Oktober unser Glückszyklus wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.