Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cowgirl93 am 12.01.2023, 11:01 Uhr

Auch Eisprung

Hallo Zusammen

Sollte jetzt heut oder die Tage auch den Eisprung haben. Merken tu ich ihn, aber da es die Woche mit Arbeit schwierig ist Ovus zu machen, weiß ich nicht genau wann er wirklich ist

Wünsche uns allen viel Glück im Oktoberbus, auf das es viele Oktoberbabys gibt

 
1 Antwort:

Re: Auch Eisprung

Antwort von Julie1302 am 13.01.2023, 13:20 Uhr

Hey, mein Eisprung ist wahrscheinlich auch heut oder morgen, ich hatte im Nachtdienst heftig Mittelschmerz, deswegen vermutlich eher heut.

Dir auch ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung

Hallo zusammen, gestern war der Ovu Test positiv, mein ZS gut und habe immer wieder ein ziehen rechts gemerkt. Haben die Zeit gut genutzt und hoffe jetzt sooo auf ein Oktober Baby... Die blöde Wartezeit beginnt. Wie rechnet ihr, wäre für euch heute dann schon Es ...

von Ju585 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

sehr lustig, gestern schreib ich noch das ich die nächsten tage eisprung habe...

und heute früh zeigte mir mein clearblue montor drei balken und eisprungsymbol an. also wird heut, morgen und donnerstag fleißig geherzelt! drückt mir die daumen das das gut geht! bin ja froh das mir das gerät anzeigt das ich überhaupt einen eisprung habe...dachte schon ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.