Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 10.01.2023, 13:33 Uhr

ovu positiv

Huhu Mädels

Noch garnicht richtig durchgelaufen und Ovu am ZT11 positiv

Wie schaut’s bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ovu positiv

Antwort von KathiunddieErbse am 10.01.2023, 14:24 Uhr

Huhu!

Bei mir war der Ovu diesmal schon an ZT 10, am Sonntag, positiv. Auch nach 2 Minuten durchlaufen.. gestern war dann denk ich ES. Jedenfalls hat’s ziemlich gezwickt.

bin nun ES+1.

Wir kennen uns noch von vor einem Jahr oder so oder? Habe zwischendurch ne Pause vom Kinderwunsch eingelegt- weil ich so die Schnauze voll hatte von Frauenarztbesuchen und bad vibes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv

Antwort von MaViMa am 10.01.2023, 14:33 Uhr

Oh nein du auch noch hier? Ja ich kenn deinen Namen. Ich hatte letztes Jahr Ende Januar ja die ELSS hab jetzt auch ne kurze Pause eingelegt… es war mir einfach alles zu viel. Jetzt Versuch ich wieder positiv nach vorne zu schauen. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv

Antwort von Kaffeekauz am 10.01.2023, 14:46 Uhr

Hi!
Das sieht doch vielversprechend aus
Ich versuche es zum ersten Mal mit Ovus. Sonntagabend sah er positiv, da haben wir dann noch ein Herz gesetzt. Gestern war es dann noch deutlicher, danach wurde es langsam wieder heller. Ich denke wir versuchen es heute Abend nochmal und haben es dann ganz gut erwischt diesen Monat. Gestern Abend war ich nach einem langen Uni-Tag definitiv zu platt.
Danach heißt es wieder aufs Beste hoffen

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv

Antwort von MaViMa am 10.01.2023, 14:54 Uhr

Danke dir deiner sieht aber auch sehr gut aus. Nach dem durchlaufen war meiner noch kräftiger haben heut auch nochmal ein Herzlein gesetzt. Hoffentlich klappt’s irgendwann nochmal bei uns sind ja schon 26 Monate in der Kinderwunschzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv

Antwort von LisaIsabel am 10.01.2023, 16:25 Uhr

Hallo an alle

Mein Ovu ist heute auch positiv. Bin Zyklustag 12. Haben bereits am Sonntag ein Herz gesetzt und werden den Abend noch nutzen.

Ich wünsche uns allen viele bezaubernde Oktoberbabys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv

Antwort von Ell!um am 10.01.2023, 20:56 Uhr

Wie aufregend sieht auf jeden Fall positiv aus
Ich bin bei ZT 9 und mir wird noch ein Kreis beim Digitalen von CB angezeigt. Ich warte sehnsüchtig auf den Smiley. Durch meine FG rechne ich aber auch mit einen längeren Zyklus uns einen späteren ES. Bin sehr gespannt. Setzte vorsichtshalber einfach mal ganz viele Herzchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv

Antwort von Lydia87 am 10.01.2023, 22:31 Uhr

Ich bin morgen an ZT 14 und ich denke, dass mein Ovu morgen positiv sein wird. Hatte jetzt 2 Tage schon guten ZS. Wir haben Sonntag und heute schon Herzchen gesetzt und versuchen es die nächsten Tage weiter. Ich bin auf diesen Monat total gespannt, ich hoffe es ist kein Zyklus ohne ES, bis jetzt läuft es alles sehr gut :)
Ich drück allen die schon hibbeln die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.