Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 10.01.2024, 18:03 Uhr

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt eine 2 te leichte Linie die mach 3 bis 5 min aber komplett verblasste. Ist das immer so bei dem onestep kennt sich da einer aus?Hat einer mal ein Bild von onestep damit ich weiss wo die Linie sein muss?sorry aber ich versteh das echt nicht ...es ist echt nervig wenn man sich etwas so doll wünscht ... ich warte jetzt nochmal 2 tage ab und mache dann noch einen wenn meine Regel dann nicht gekommen ist.

*beantworten
*

 
6 Antworten:

Re: Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

Antwort von Himbeernmama am 10.01.2024, 18:51 Uhr

Ohmann ich wollte eigentlich nicht doppelt posten sondern ins andere forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

Antwort von Leo4us24, 7. SSW am 10.01.2024, 20:26 Uhr

Das ist ja aber auch ein Krimi bei dir! Wie sieht es denn sonst aus, wenn du deine Periode bekommst? Ich dachte ja auch, ok die Tage sind da, aber dann kam nichts mehr. Einige Tage später habe ich dann einen sehr deutlichen Onestep gehabt. Bei mir haben die Onesteps immer gestimmt: blütenweiß, wenn nicht schwanger, leichter Strich beim Abgang, fetter Strich dieses Mal. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Teste doch in ein paar Tagen nochmal, falls bis dahin keine Periodenblutung kommt. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

Antwort von Himbeernmama am 10.01.2024, 21:12 Uhr

Bis jetzt ist es bei den 3 Tropfen morgens geblieben... normal vor der Regel habe ich Schlieren usw im rot .jetzt nichts
Einnistblutung kann also sein. Schmerzen hatte ich im Rücken. Habe sonst aber im Bauch. Also es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

Antwort von missblabla am 11.01.2024, 8:06 Uhr

Und ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

Antwort von Lia1908 am 11.01.2024, 8:41 Uhr

Huhu.

Ohha was denn da los..
Das wäre ja spannend wenn es von der Einistung kommt.
Drücke dir die Daumen.

Hänge dir mal meinen One step an.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

Antwort von Himbeernmama am 11.01.2024, 16:41 Uhr

Hallo ihr Lieben habe heute mit morgenurin keinen gemacht war noch zu verschlafen und habs vergessen und der mittags war negativ aber meine Regel ist auch noch nicht da ich müsste heute an es plus 10/11 sein .Wenn es also morgen/übermorgen weiss bleibt dann wars das wohl ich muss aber sagen ich trinke momentan wegen einer blasenentzündung auch ueber 4 Liter also kann auch sein dass es sehr verdünnt ist der Urin bzw es ist Fakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.