Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 10.01.2024, 8:24 Uhr

Heute ist mein Eisprung

Bin ein bisschen verärgert , dass wir gestern nicht zum Ziel kamen , ich hab meinem Mann ausversehen in die Murmeln beim Akt getreten. hatten aber vorgestern, meint ihr da ist noch ne Chance ? Wollten eh alle 2 Tage rund um den Eisprung machen, sollte ja besser sein für die Spermien. Heute probieren wir es nochmal und dann hoffe ich aufs entspannte Hibbeln

 
7 Antworten:

Re: Heute ist mein Eisprung

Antwort von Leleni am 10.01.2024, 8:57 Uhr

Guten morgen

Ich denke das müsste reichen, zwei Tage vorher soll ja mit die höchste Wahrscheinlichkeit haben, dass es funktioniert! Ich musste gerade ein bisschen schmunzeln über den Unfall haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein Eisprung

Antwort von Katzarina am 10.01.2024, 10:12 Uhr

Natürlich ist eine Chance und wenn ihr es heute noch schafft, dann optimal

Bin heute ca es+10 und Test ist blütenweiß, leider...

PS: hab dir spät aber doch auf deinen vorigen Beitrag geantwortet

Ich wünsche dir ein entspanntes hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein Eisprung

Antwort von Himbeernmama am 10.01.2024, 17:45 Uhr

Das müsste reichen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein Eisprung

Antwort von missblabla am 10.01.2024, 19:33 Uhr

Och menno schade .. dann sehen wir uns eventuell im November Bus, zwar bin ich noch am Anfang der hibbelzeit ,aber ich mach mir da keine großen Hoffnungen.
Aber was ist wenn du bei ES+11/12 nochmal testest? +10 ist ja wirklich noch früh.

Hab dir übrigens im anderen Post geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein Eisprung

Antwort von missblabla am 10.01.2024, 19:34 Uhr

Haha ja es gibt Dinge die man sich nicht erklären kann, warum sie passieren .
Ja ich bin gespannt, aber ich mach mir wirklich keine Hoffnungen. Habe einfach zu viel schlechtes erfahren was Kiwu betrifft. Bist du auch schon am hibbeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein Eisprung

Antwort von missblabla am 10.01.2024, 19:34 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein Eisprung

Antwort von Katzarina am 12.01.2024, 0:01 Uhr

Ja heute an es+11 habe ich nicht getestet morgen werde ich es noch einmal wagen, aber wenn der neg. ist dann bleib ich im Oktober aber schon noch ein bisschen also da könnten wir vl noch gemeinsam mitfahren, nur der September ist Mal abgeschrieben, weil ich nicht mehr daran glaube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Auch Eisprung

Hallo Zusammen Sollte jetzt heut oder die Tage auch den Eisprung haben. Merken tu ich ihn, aber da es die Woche mit Arbeit schwierig ist Ovus zu machen, weiß ich nicht genau wann er wirklich ist

von Cowgirl93 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hallo zusammen, gestern war der Ovu Test positiv, mein ZS gut und habe immer wieder ein ziehen rechts gemerkt. Haben die Zeit gut genutzt und hoffe jetzt sooo auf ein Oktober Baby... Die blöde Wartezeit beginnt. Wie rechnet ihr, wäre für euch heute dann schon Es ...

von Ju585 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

sehr lustig, gestern schreib ich noch das ich die nächsten tage eisprung habe...

und heute früh zeigte mir mein clearblue montor drei balken und eisprungsymbol an. also wird heut, morgen und donnerstag fleißig geherzelt! drückt mir die daumen das das gut geht! bin ja froh das mir das gerät anzeigt das ich überhaupt einen eisprung habe...dachte schon ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.