Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 10.01.2024, 17:41 Uhr

Heute bluttropfen ...morgens jetzt sowas.wer kennt sich mit onestep aus

Heute morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt eine 2 te leichte Linie die mach 3 bis 5 min aber komplett verblasste. Ist das immer so bei dem onestep kennt sich da einer aus?Hat einer mal ein Bild von onestep damit ich weiss wo die Linie sein muss?sorry aber ich versteh das echt nicht ...es ist echt nervig wenn man sich etwas so doll wünscht ... ich warte jetzt nochmal 2 tage ab und mache dann noch einen wenn meine Regel dann nicht gekommen ist.

 
4 Antworten:

Re: Heute bluttropfen ...morgens jetzt sowas.wer kennt sich mit onestep aus

Antwort von missblabla am 10.01.2024, 19:25 Uhr

war der Tropfen hell? Dann könnte das doch ne Einnistungsblutung sein. Die Befruchtung dauert nach Eisprung 5-10 Tage. Fühlt es sich denn so an als würde deine Periode kommen? Noch ist alles offen solange du nicht stark blutest, und wenn der Test ne leichte Linie zeigt heißt doch schon was .. oh Daumen sind gedrückt . Bist du nicht im kiwu Zentrum in Behandlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bluttropfen ...morgens jetzt sowas.wer kennt sich mit onestep aus

Antwort von Himbeernmama am 10.01.2024, 21:14 Uhr

Ich bin im kiwu Zentrum aber dort hat man gesagt es geht nur künstliche Befruchtung was Unsinn ist weil ich bestimmt schon 3 mal eine einnistung hatte und dann einen Abgang. Aber ich hoffe weiter .Wir können eh nichts tun weil wir erst im Mai heiraten und die Kosten ja nur bei verheirateten paaren getragen werden. Wir wollen auch eigentlich nicht künstlich nachhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bluttropfen ...morgens jetzt sowas.wer kennt sich mit onestep aus

Antwort von missblabla am 10.01.2024, 21:53 Uhr

aus welchem Grund behaupten die bitte sowas ? Gibt es dafür eine Ursache ? Gibts ja nicht dass die sowas direkt sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bluttropfen ...morgens jetzt sowas.wer kennt sich mit onestep aus

Antwort von Himbeernmama am 11.01.2024, 16:44 Uhr

Doch die haben es direkt gesagt weil die spermien meines Lebensgefährten denn wir heiraten ja erst im Mai sind nur 4%bewegliche dabei aber gesehen auf paar Millionen insgesamt denn die Menge is normal kann es ja trotzdem gut werden oder also die meinten nur gleich die teure ivi oder wie sich das nennt verkaufen zu wollen und meinten alles andere seien spielchen . Weil bei mir nichts auffälliges zu finden war hat man dann auch nicht weiter untersucht .Es hieß bei mir sei alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.