Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike886, 6. SSW am 08.02.2022, 16:18 Uhr

6 SSW und keine Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin in der gerade in der 6 SSW angekommen und habe diese Woche nochmal einen Termin. Beim letzten Termin konnte man eine Fruchthöhle sehen..und ich hoffe diesmal noch etwas mehr..ich merke so garnix also keine Anzeichen in der SSW...keine Übelkeit etc. Geht es noch jemandem so? Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 6 SSW und keine Anzeichen

Antwort von Naschkatze1995, 6. SSW am 08.02.2022, 17:16 Uhr

Mir geht es genau so. Außer, dass meine Brüste prall und empfindlich sind habe ich nichts. Ich sollte auch ca in der 6SSw Woche sein, war heute beim FA und man hat auch nur eine leere kleine Fruchthöhle gesehen. Aber positiv denken! Es wird bestimmt alles so stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 SSW und keine Anzeichen

Antwort von Mareike886 am 08.02.2022, 17:40 Uhr

Ohja dann bin ich ja nicht die einzige.. der es so geht... und der Arzt sagte wahrscheinlich auch..das man dann beim nächsten mal mehr sehen muss oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 SSW und keine Anzeichen

Antwort von Naschkatze1995, 6. SSW am 09.02.2022, 16:34 Uhr

Jaa!! Und beim nächsten Mal hat man schon ein kleines Herzchen schlafen sehen.
Ich war gestern auch beim FA. Hatte mich eigentlich auf 6+0 berechnet. Bin aber auch anscheinend viel früher dran und eher bei 5+0. man hat auch nur eine kleine Fruchthöhle gesehen.bei meinem Sohn war diese zu dem Zeitpunkt aber schon etwas größer. Naja verrückt machen bringt ja nichts. Nächstes Mal sehen wir bestimmt beide mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 SSW und keine Anzeichen

Antwort von Chrissi2022 am 09.02.2022, 21:10 Uhr

Huhu, ich bin heute 5+2 und habe absolut keine Anzeichen. Zur Gynäkologin gehe ich erst Montag. Ich habe keine Übelkeit, keine Müdigkeit…. Das einzige was eeeetwas anders ist, das ich morgens immer gleich zur Toilette renne weil ich dringend pipi muss, das hab ich jetzt so seit 4 Tagen und kenne diesen Harndrang gar nicht von mir.
Wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisch, Anzeichen da, aber immer neg....

Hibbeln kann schon anstrengend sein. Vor allem wenn man das Gefühl hat schwanger zu sein, der Test aber immer weiß ist, weißer gehts nicht. Ich habe seit dem ES immer wieder ziehen, stechen usw im UL. Dann ständig Hungerattaken, vor der Mens normal schlechte Haut, nun keine. ...

von Kathy75 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

PMS oder erste Anzeichen?

Boa Leute, mir geht's so grottig. Jetzt schon mal sorry fürs Jammern. Ich bin heute ZT 23 (ES+9) und ich habe das Gefühl mein Körper spinnt total. Ich hab öfter leichte PMS Symptome wie leichte Müdigkeit und Kopfweh, ab und zu leichtes Sodbrennen. Diesen Zyklus ist das ganz ...

von Katy_und_Dean 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen 4 SSW

Hallo Mädels, wollte mal die Mädels fragen die schon positiv getestet haben was Ihr für Anzeichen habt?? Ich bin jetzt 4 SSW und habe folgende Anzeichen: häufiger Harndrang Müdigkeit ab und zu Unterleibziehen, als ob die Regel kommt Herzrasen liebe ...

von Wunder022018, 4. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hallo zusammen, ich hatte um den Eisprung herum Sex, nun ist mir seitdem übel meint ihr, das sind frühe Anzeichen einer Schwangerschaft? Hat das noch eine hier? Wir haben im Juni 2017 unseren 1. Zwerg bekommen. Da merkte ich erst um den ...

von Amoureux 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wann hattet ihr welche Anzeichen??

Hallo Ihr Lieben ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !! Freue mich ganz doll für euch!! Ich wollte gerne wissen ob ihr vor dem Testen schon wirkliche Anzeichen hattet und wie es euch jetzt so geht, und WANN ihr getestet habt Ganz liebe Grüße ...

von Lisa22 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Gar keine Anzeichen mehr???

Hallo Ihr Lieben... habt Ihr auch so gar keine Anzeichen? Am Anfang war mir wohl des öfteren schwindelig und hatte ein Ziehen im Unterleib, doch seit gestern hab ich gar nichts mehr. Fühl mich so unschwanger :( Kann es sein, dass sich irgendwas nicht weiterentwickelt?? ...

von sonja1212 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Mädels mein Kreislauf!Und welche Anzeichen habt Ihr??????

Hi!Habt Ihr es auch mit dem Kreislauf?Also seit zwei Tagen wird mir immer wieder schwindelig! Und sonst tun mir die Brüste weh!Mir ist schlecht heute morgen musste ich das erste mal spucken wegen der Windel von der Kleinen! Was habt Ihr so? Lg ...

von BabyChalsy, 5. SSW 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Nochmal Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich bin 37 und Habe bereits zwei Mäuse, die aber schon 10 und 8 Jahre sind. Mein Mann und ich haben beschlossen nochmal nachzulegen.... So habe ich meine Pille nach dem 6. Einnahmetag abgesetzt. Hatte am 04.02. ES und auch GV zwei Tage später fingen bei ...

von Tanjami 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Umfrage: Eure Anzeichen

Huhu, ich wollte mal eine Umfrage starten, was ihr bisher für SS-Anzeichen habt. Bei mir ist ja noch null und nichts bestätigt aber auch noch nicht ausgeschlossen... *hoff Hier mal meine Anzeichen: Ul Ziehen, zwischen Mensschmerzen, MS und dumpfer Watteballon im ...

von BlackWidow, 6?. SSW 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.