Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarama, 6. SSW am 08.02.2022, 14:04 Uhr

Morgen SSW 5+4 FA-Termin: kann man was sehen?

Hallo ihr Lieben,
Morgen gehts ab zum Frauenarzt. Wie stehen meine Chancen, dass wir schon was sehen können? Bei meinen beiden Kindern hatte ich jeweils erst in SSW 8 einen Termin, da konnte man natürlich alles erkennen. Aber morgen bin ich nach meinen Berechnungen 5+4… Hat jemand ungefähr zu diesem Zeitpunkt schon das Herzchen gesehen?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Morgen SSW 5+4 FA-Termin: kann man was sehen?

Antwort von LittleAnn, 7. SSW am 08.02.2022, 14:48 Uhr

Ich war 5+2 da und man sah eine Fruchthöhle
Dann war ich bei 6+0 da und man sah das Baby … habe jetzt am 14.2 wieder Termin
Drücke dir die Daumen das man zumindest eine fruchthöhle sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SSW 5+4 FA-Termin: kann man was sehen?

Antwort von Engelchen80, 5. SSW am 08.02.2022, 15:28 Uhr

Hallo, mit sehr viel Glück soll man auch schon das Herzchen schlagen sehen, aber werde es bei mir lieber nicht erwarten. Habe noch früher einen Termin nächste Woche bei 5+1. Solange alles gut aussieht bin ich zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den Fa Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Bus. Wir hibbeln auch schon einige Zeit. ich habe heute positiv getestet, musste Ende 3 SSW sein . Jetzt hoffe ich das es sich festbeisst und das der FA die SS in zwei Wochen bestätigt.

von LadyOfDaring, 3. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 Termin beim Frauenarzt

Hallo zusammen, hatte gestern meine erste Untersuchung beim Frauenarzt. Bin zum ersten Mal Schwanger und war richtig aufgeregt Als ich es endlich sah, war es schon ein wundervolles Gefühl und ein schöner Moment

von Autumn_Baby_2023, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen 1. Termin und wahnsinnige Angst

Hey zusammen, ich habe morgen um 14 Uhr meinen 1. Termin. Ich weiß das man wahrscheinlich nicht viel sehen kann, denn ich morgen erst bei 5+6, aber mein Arzt möchte mich trotzdem morgen sehen. Ich hatte 2017 einen MA und danach 2 intakte Schwangerschaften mit 2 gesunden ...

von Mama102, 6. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Nachdem ich gestern Abend ganz ganz leichte Schmierblutungen hatte, hab ich meinen Ultraschalltermin von Freitag auf heute vorgezogen. HCG war bei 3+5 schon bei 1000 aber Ich hatte gestern echt Panik, da ich ja auch noch keine Übelkeit und nichts habe. Hab dann gestern ...

von cessya30, 5. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wann habt ihr alle FA Termin?

Hallo zusammen, ich kann erst am kommenden Freitag bei meinem Frauenarzt anrufen, da sie gerade renovieren und kein Zugriff auf den Terminkalender haben. Ist vielleicht auch ganz gut so, so dass sich der Termin weiter nach hinten schiebt. Ich habe mich eigentlich fest ...

von Mama6789, 5. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich komm von der Frauenärztin- und es ist alles gut. Unfassbar für mich mit meiner Vorgeschichte. Die Fruchthöhle war gut zu sehen- ist zeitgerecht entwickelt. Und die Schleimhaut war auch gut aufgebaut. Bin ca bei 4+5. Ich nehme ab jetzt zur Unterstützung ...

von KathiunddieErbse, 5. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin steht

Hallo ihr Lieben, Nachdem der Test wieder stärker geworden ist und ich mehrere Tage überfällig bin, habe ich heute beim FA angerufen. Habe bereits nächsten Donnerstag, dann bin ich bei 5+6, den Termin. Bin überrascht, dass ich so früh kommen soll. Bei Kind 1 war ich erst ...

von LisaIsabel, 5. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin zufällig 7 Tage nach Eisprung - nutzen?

Hallo, ich habe zufällig einen Frauenarzt Termin 1 Woche nach Eisprung/ 1 Woche vor Fälligkeit der Menstruation. (sehr regelmäßiger Zyklus) Und ich wollte fragen, ob da jmd Erfahrungen hat. Kann man den FA dann mal fragen, ob Bluttest oder Ultraschall möglich wären? Es scheint ...

von Blaukehlchen 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann zum 1.Fa termin?

Hallo, Habe jetzt mit 4 verschiedenen (man will ja sichergehen ) tests eine positive Linie... 3 frühtests und 1 normaler... Obwohl seit dem 1.Tag meiner letzten Periode gerade mal 29Tage vergangen sind. Da es in der ...

von Hurrican 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Guten Morgen! Ich mag ja dieses Forum hier sehr, aber es sorgt auch immer mal wieder für Angstausbrüche! Man liest ja immer wieder von frühen Abgängen usw... und dann wird mir schlecht! Aber ich bin schon 4+1 und jeder Tag zählt! Hab gerade einen Termin beim FA für nächste ...

von Rosarot38 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.