Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102, 6. SSW am 15.02.2023, 10:37 Uhr

Morgen 1. Termin und wahnsinnige Angst

Hey zusammen, ich habe morgen um 14 Uhr meinen 1. Termin. Ich weiß das man wahrscheinlich nicht viel sehen kann, denn ich morgen erst bei 5+6, aber mein Arzt möchte mich trotzdem morgen sehen.

Ich hatte 2017 einen MA und danach 2 intakte Schwangerschaften mit 2 gesunden Jungs.
Trotzdem ist meine Angst irgendwie groß.
Ich habe gemischte Gefühle, zum einem freue ich mich irgendwie auf morgen und der andere Teil in mir würde das am liebsten alles noch weit vor sich hinschieben. Kennt ihr das?

Ich drücke für uns alle die Daumen das wir bis zum Ende hier bleiben dürfen.
Bitte drückt mir für morgen ganz fest die Daumen.

 
2 Antworten:

Re: Morgen 1. Termin und wahnsinnige Angst

Antwort von cessya30, 5. SSW am 15.02.2023, 11:11 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen
Vielleicht kannst du ja morgen auch schon mit einem kleinen Bild nach Hause gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1. Termin und wahnsinnige Angst

Antwort von Mama102, 6. SSW am 15.02.2023, 11:52 Uhr

Oh das ist lieb von dir

Ich hoffe es sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor SST und wer wartet auch noch

Hallo ihr lieben Bisher habe ich nur mitgelesen. Aber ich habe mich heute entschlossen doch mal Hallo zu sagen. Ich befinde mich gerade im ÜZ 4 und bin ca. ES+10/11. Bisher haben ich noch kein Test gemacht. Ich habe aber auch echt Angst ...

von Sarac 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Positiv und so eine Angst

Hallo ihr lieben. Ich habe heute früh zart positiv testen dürfen an ES9 Anfang Januar hatte ich einen frühen Abgang in der 6. Woche und danach das totale hormonchaos..blasenentzündung und bakterielle Vaginose .. hätte dadurch nie gedacht das es klappt. Das Medikament gegen ...

von Jemalu1111 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Warten auf den Fa Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Bus. Wir hibbeln auch schon einige Zeit. ich habe heute positiv getestet, musste Ende 3 SSW sein . Jetzt hoffe ich das es sich festbeisst und das der FA die SS in zwei Wochen bestätigt.

von LadyOfDaring, 3. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Totale Angst vor CMV 😓

Hallo ihr Lieben, ich hab total Angst vor zytomegalie (CMV) und weiß nicht, wie ich damit in den 9 Monaten der Schwangerschaft umgehen soll… ich habe eine kleine Tochter (15 Monate) die in die Kita geht und ich bin CMV negativ. Das heißt ich gehöre zu der high risk Gruppe. Ich ...

von Fiorellina86, 5. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Wann habt ihr alle FA Termin?

Hallo zusammen, ich kann erst am kommenden Freitag bei meinem Frauenarzt anrufen, da sie gerade renovieren und kein Zugriff auf den Terminkalender haben. Ist vielleicht auch ganz gut so, so dass sich der Termin weiter nach hinten schiebt. Ich habe mich eigentlich fest ...

von Mama6789, 5. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Total nervös und ein bisschen Angst

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab gestern früh bei ES+9/10 (I’m Bild oben) ganz leicht positiv getestet. Heute ist der Test (im Bild unten) auch schon ein bisschen stärker. (Bild ist angehängt) Ich hatte im Oktober eine Entfernung des linken Eileiters, da dieser wegen einer ...

von Fiorellina86, 4. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erneute SSW nach 2 FG - wie mit Angst umgehen?

Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit bin ich stille Mitleserin in dem Forum. Ich benötige eure Hilfe / Rat. Es ist schwierig für mich, mit meiner Situation umzugehen. Leider hatte ich 2022 zwei Fehlgeburten (1x in SSW 8, 1x in SSW 11). Kinder habe ich noch keine. Ich ...

von Mohnblume38, 6. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich komm von der Frauenärztin- und es ist alles gut. Unfassbar für mich mit meiner Vorgeschichte. Die Fruchthöhle war gut zu sehen- ist zeitgerecht entwickelt. Und die Schleimhaut war auch gut aufgebaut. Bin ca bei 4+5. Ich nehme ab jetzt zur Unterstützung ...

von KathiunddieErbse, 5. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin steht

Hallo ihr Lieben, Nachdem der Test wieder stärker geworden ist und ich mehrere Tage überfällig bin, habe ich heute beim FA angerufen. Habe bereits nächsten Donnerstag, dann bin ich bei 5+6, den Termin. Bin überrascht, dass ich so früh kommen soll. Bei Kind 1 war ich erst ...

von LisaIsabel, 5. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.