Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cessya30, 5. SSW am 14.02.2023, 13:47 Uhr

Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Nachdem ich gestern Abend ganz ganz leichte Schmierblutungen hatte, hab ich meinen Ultraschalltermin von Freitag auf heute vorgezogen.
HCG war bei 3+5 schon bei 1000 aber
Ich hatte gestern echt Panik, da ich ja auch noch keine Übelkeit und nichts habe.
Hab dann gestern Abend noch schnell getestet und der Strich war auch ein bisschen blasser als letzte Woche :-O
Aber hab mir immer wieder gesagt, es wird alles gut.
Beim Arzt musste ich dann trotz Termin ne Stunde warten, dachte schon die hätten mich vergessen - hätte fast schon wieder geweint
Als ich dann dran war und auf den Stuhl durfte hatte ich fast einen Kreislaufzusammenbruch :/
Aber ..ein Glück..alles gut, laut Ärztin sind Fruchthöhle als auch Dottersack gut zu sehen.
-Bild-Heute Nachmittag bekomme ich dann noch meinen aktuellen HCG Wert, hoffe da ist auch alles gut.
Und meine Tasse Kaffee darf ich auch jeden Morgen trinken..
Hoffe es läuft weiterhin alles gut.
Habt ihr auch schon Ultraschallbilder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Antwort von Lindale am 14.02.2023, 13:50 Uhr

Wie schön, freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Antwort von Nicky91, 4. SSW am 14.02.2023, 14:11 Uhr

Na das klingt doch super. Ich freue mich sehr für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Antwort von cessya30, 5. SSW am 14.02.2023, 14:16 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Antwort von cessya30, 5. SSW am 14.02.2023, 14:16 Uhr

Danki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Antwort von Mama6789, 6. SSW am 14.02.2023, 14:45 Uhr

Super! das sieht doch schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Antwort von sarah.h am 14.02.2023, 15:05 Uhr

Hey gratuliere das sieht toll aus denkst du dass sich dein Eisprung vielleicht nach vorne verschoben hat oder hast du ihn sicher bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Antwort von cessya30, 5. SSW am 14.02.2023, 15:51 Uhr

Wir hatten eine ICSI,
aber Entnahme war bereits an Tag 10..denke deshalb bin ich vllt ein paar Tage weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Antwort von sarah.h am 14.02.2023, 16:01 Uhr

Oh okay da kenne ich mich garnicht aus… ist das dann von der Rechnung her so, als hättest du deinen Eisprung an Zyklustag 10 gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Antwort von cessya30, 5. SSW am 14.02.2023, 16:06 Uhr

Nachtrag:
HCG liegt bei 9837
Ich Flip aus vor Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Antwort von cessya30, 5. SSW am 14.02.2023, 16:06 Uhr

Ja genau so kann man es sehen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Antwort von kahubsi am 14.02.2023, 21:41 Uhr

Oh wie schön! Das freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Antwort von cessya30, 5. SSW am 15.02.2023, 7:56 Uhr

Danke diiiir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Antwort von Kruemelinchen90, 5. SSW am 15.02.2023, 12:17 Uhr

Hey,

Freut mich mega für dich! Wir sind genau gleich weit und leben beide in Niedersachsen

Ich hab erst kommenden Dienstag einen Termin beim gyn und bin jetzt schon sooo nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Antwort von cessya30, 5. SSW am 15.02.2023, 12:28 Uhr

Oh wie cool :)
Wer weiß, vielleicht entbinden wir ja dann im selben KKH ;)
Kleiner Spaß

Drück dir die Daumen, dass alles gut aussieht und freue mich auf weitere Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchthöhle ist da :)

Hallo zusammen. Ich war heute bei meiner Ärztin bei ca 5+2 (ET 1.10.) zur Feststellung der Schwangerschaft aus beruflichen Gründen. Die Fruchthöhle ist zu sehen :) In 3 Wochen ist erst der nächste Termin. Ich hoffe, dass mein Krümelchen sich festbeißt und wir Ende ...

von Zauberfee1985, 6. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Bei 5+1, 2 Fruchthöhlen, aber kein Dottersack/Embryonanlagen :/

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mache mich grad etwas verrückt. Ich war gestern beim FA zum Ultraschall (5+1) und es waren zwar 2 leere Fruchthöhlen, aber kein Dottersack zu sehen. Ich mache mir nun wirklich Sorgen, dass es sich um ein Windei handeln könnte. Der ...

von ella2008, 6. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

4+6 (?) keine Fruchthöhle..

Hallo ihr lieben, am 21.01. habe ich zum ersten Mal positiv getestet, die letzte Regel war am 25.22.22. aufgrund von leichten braunen Schmierblutungen zur ungefähren Zeit der Mens bin ich zum FA gefahren, theoretisch war es dann 4+5/6. Der HCG soll bei knapp 1000 sein, eine ...

von fitzi98, 5. SSW 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Es +10 *Schatten sehen*

Moin zusammen Ich weiss ES+10 Ist immer noch zu früh zum testen.  Aber so neugierig wie ich leider nur mal bin, musste ich heute morgen wieder testen.  Und es ist definitiv ein Hauchzarter Strich zu sehen. Hab mir dem von gestern verglichen und man sieht den ...

von Lolli_Poppy 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ich kann das Ticket schon sehen

Unser Traum scheint sich zu erfüllen Nach viel Trubel in den letzten Jahren sind rosa Wolken am Himmel Obere Test von heute Abend bei ES+12. Untere von vorgestern bei ES+10 Montag wird als Erstes der ...

von Schneckebaby 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ist da was zu sehen????

Hallo ihr lieben Und zwar geht es um meine Freundin die heute einen Test gewagt hat an ES+8/9 . Ja , sie weiß selbst das es noch viel zu früh ist aber die liebe neugier  Was meint ihr? Ist da was zu sehen?  Ich finde ja ...

von Sandra2018 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.