Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolli_Poppy am 04.02.2019, 9:31 Uhr

Es +10 *Schatten sehen*

Moin zusammen
Ich weiss ES+10 Ist immer noch zu früh zum testen. 
Aber so neugierig wie ich leider nur mal bin, musste ich heute morgen wieder testen. 
Und es ist definitiv ein Hauchzarter Strich zu sehen. Hab mir dem von gestern verglichen und man sieht den Unterschied. 

Leider Krieg ich es nicht ganz so mit der Handy Kamera aufs Bild. Aber ich hänge es trotzdem mal dran.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Es +10 *Schatten sehen*

Antwort von nasti1004 am 04.02.2019, 9:37 Uhr

Ich seh wasssss
Leises herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +10 *Schatten sehen*

Antwort von Lolli_Poppy am 04.02.2019, 9:40 Uhr

Ich denke ich werde für morgen mal nen clearblue holen . Bin da noch nicht so überzeugt von, auch wenn ich es auch seh ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +10 *Schatten sehen*

Antwort von GroßeSchwester, 6. SSW am 04.02.2019, 9:54 Uhr

Sehe leider nix aber das liegt vermutlich am iPad ... Wichtig ist dass du was siehst
Würde morgen auch einen CB nachschieben für Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +10 *Schatten sehen*

Antwort von Silvi88, 6. SSW am 04.02.2019, 10:31 Uhr

Ich seh auch den Schatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +10 *Schatten sehen*

Antwort von Schmoni94 am 04.02.2019, 10:39 Uhr

Ich sehe auch was..

Mach das Bild mal negativ ! So hab ich es gemacht. Und es war nur hauchzart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.