Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse84, 5. SSW am 03.02.2019, 10:52 Uhr

Rückenschmerzen...

Hab seit vorhin Schmerzen im unteren Rücken links. Jetzt mach ich mir wieder voll die Gedanken, weil bei meiner 2. Fehlgeburt hat's auch so angefangen...
Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mich beruhigen? Gut von meinen 4 FG's hatte ich nur bei einer so Kreuzschmerzen und nach ein paar Tagen kam dann auch die Blutung...
Hoffe so, dass dieses Mal alles gut wird....

 
3 Antworten:

Re: Rückenschmerzen...

Antwort von Chaosqueen_006 am 03.02.2019, 12:19 Uhr

Schon dich, nimm Magnesium und Versuch dich positiv zu entspannen.

Leichter gesagt als getan, ich weiß. Versuch es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen...

Antwort von Silvi88, 5. SSW am 03.02.2019, 12:33 Uhr

Ich drück dir die Daumen und versuche positiv zu denken und dich abzulenken.
Ich weiß dass das leichter gesagt als getan ist.
Ich sag mir dann immer wieder, selbst wenn ich mich auf den Kopf stelle, mit den Ohren wackle und in die Hände klatsche kann ich es nicht aufhalten. Die Natur hat es so eingerichtet, wenn etwas nicht passt, dann entwickelt es sich nicht weiter.

Ich hoffe einfach das es schon werden wird, bei uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen...

Antwort von sumse84, 5. SSW am 03.02.2019, 12:37 Uhr

Stimmt Magnesium, Danke... An das denke ich mal wieder nicht. Ja ich weiß, wenn's nicht bleibt, hat das ja seinen Grund.
Aber so langsam werde ich echt verbittert.
Ich hoffe jetzt einfach weiter. Hab am Fr wg FA Termin und hoffe, dass er was sieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.