Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy83, 7. SSW am 15.02.2023, 6:16 Uhr

Drückt auch mir die Daumen bitte

Hab heute Termin
War ja letzte woche bei 5+0 da sah man nur eine fruchthöhle.
Hoffe heute bei 6+0 sieht man was mehr.

 
7 Antworten:

Re: Drückt auch mir die Daumen bitte

Antwort von cessya30, 5. SSW am 15.02.2023, 7:53 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt auch mir die Daumen bitte

Antwort von Lili1997 am 15.02.2023, 8:42 Uhr

Alles gute hab heute auch Termin und bin schon sehr nervös ich bin bei 7+2
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt auch mir die Daumen bitte

Antwort von cessya30, 5. SSW am 15.02.2023, 8:52 Uhr

Dir natürlich auch Berichte danach gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt auch mir die Daumen bitte

Antwort von KathiunddieErbse am 15.02.2023, 9:16 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt auch mir die Daumen bitte

Antwort von Mama6789, 6. SSW am 15.02.2023, 9:41 Uhr

Drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt auch mir die Daumen bitte

Antwort von Lili1997 am 15.02.2023, 15:39 Uhr

Danke bei mir hat alles gepasst zum Glück bin aber doch erst 6+2 also eine Woche zurück aber man konnte schon den Herzschlag feststellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt auch mir die Daumen bitte

Antwort von Angilein, 5. SSW am 15.02.2023, 17:20 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt
Wie war dein Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt ihr die Daumen?

Laut Ovus hatte ich gestern/heute meinen ES. Zumindest war der erste positive Ovu am Freitag Nachmittag und gestern früh waren sie auch noch positiv..seit heute Morgen sind sie negativ. eigentlich saßen wir im Septemberbus und hatten aber einen frühen Abgang in der 6. Woche. ...

von Jemalu1111 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Hallo an alle, Heute an es+12 durfte ich auch positiv testen! Ich habe bereits zwei Kinder und bisher immer nur still mitgelesen. Bei diesem Bus hab ich mir richtig gewünscht, dass es geklappt hat - ihr seid alle so nett Ich hoffe, ich ...

von Lindale 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken...

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich mal kurz erleichtern.. Ich drücke erstmal allen hipplern ganz ganz doll die Daumen- mich natürlich eingeschlossen!! Wie geht's euch denn ? Merkt ihr etwas, im Sinne von was ist wie immer und was ist anders? Also ich sehr ...

von Schmoni94 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken 💖

... es hat geholfen Nachdem ich gestern und vorgestern immer mal ein flaues Gefühl und brustkribbeln hatte, habe ich schon heute erst nen ktx7 gemacht und nach zarter, kaum sichtbarer Linie den CB hinterher ... ...

von GroßeSchwester 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Hallo Oktober Mamis 2018! Ich komme aus dem Oktober 2017 und wünsche euch allen eine wunderbare, beschwerdefrei Schwangerschaft. An die Erstlingsmamas, macht euch nicht so verrückt mit Lebensmitteln die ihr essen könnt oder nicht, merkt euch nur : Rohmilchkäse meiden (steht ...

von KaroD 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Guten morgen, Konnte es nicht lassen und hab heut morgen bei ES+10 getestet. Muss Heparin von Beginn an spritzen und wollte so früh wie möglich anfangen. Was meint ihr, kann ich los legen? Drückt mir die Daumen. NMT ist ...

von Muckel24 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Hallo Mädels, würde sooooo gern bei euch mitfahren!! Nachdem die Tempi gestern gesunken ist dachte ich, ok das wars und stellte mich auf ein weiteres Sinken ein... Und nun das... Ich bin noch nie soweit gekommen in einem Zyklus. Meist ist bei ES+11 Schluss und die Mens ...

von enna24 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen sind gedrückt :-)

Mensch wie die Zeit vergeht :-D Nu ist schon der September da und dabei haben wir doch grad erst angefangen und schwups sind wird auf einmal in der Mitte ^^ Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch das Allerbeste. Immer daran denken: wenn die ersten 3 ...

von DanniH., 17. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

3 Tage über MNT drückt die Daumen und eine FRage habe

Hallo Mädels, wie ich sehen konnte haben hier schon fleißig welche Positiv getestet.. Ich bin nun 3 Tage drüber! Das heißt wohl ich müsste heute mal zum Arzt!( Ja jetzt fragt euch bitte nicht warum ich dann schon zum Arzt gehe Bloß ist das Problem bei mir das ich eine ...

von 2007und2011Mama 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bin auch dabei und drücke allen anderen hier ganz feste die Daumen!

Hallo an alle, wenn weiter alles glattläuft - dann, ja dann, bin ich auch eine Oktober-Mami, juhuuu! Die unterschiedlichen Rechner im Netz schwanken zwischen 2., 3. und 4. Oktober als ET. FA-Termin erst in mehr als zwei Wochen. Ich kann alles noch kaum glauben und drücke ...

von brandneu 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.