Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyOfDaring, 3. SSW am 24.01.2024, 13:10 Uhr

Warten auf den Fa Termin

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Bus. Wir hibbeln auch schon einige Zeit.

ich habe heute positiv getestet, musste Ende 3 SSW sein .

Jetzt hoffe ich das es sich festbeisst und das der FA die SS in zwei Wochen bestätigt.

 
12 Antworten:

Re: Warten auf den Fa Termin

Antwort von Babywolps am 24.01.2024, 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen wann dein ES war und wann du danach positiv getestet hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Fa Termin

Antwort von LadyOfDaring am 24.01.2024, 13:32 Uhr

ES war der 28 .12 und heute positiv getestet

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Fa Termin

Antwort von carmita, 4. SSW am 24.01.2024, 14:00 Uhr

Liebe LadyOfDaring,

herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe auch heute positiv getestet. Und bin 3+5, also 4. SSW

Ich drücke für uns die Daumen, dass die Kleinen festbeißen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Fa Termin

Antwort von misses-cat, 27. SSW am 24.01.2024, 14:16 Uhr

Dann bist du , nur über schlagen, wenigstens in der 5 SSW
Woche eins beginnt immer an dem Tag wo deine letzte Periode war
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Fa Termin

Antwort von LadyOfDaring am 24.01.2024, 14:21 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Unsere Murmeln werden das schon rocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Fa Termin

Antwort von LadyOfDaring am 24.01.2024, 14:22 Uhr

Danke dir ich bin noch etwas verwirrt und aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Fa Termin

Antwort von Peipi am 24.01.2024, 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch

Ich bin heute auch 3+5

Wann willst/planst du zum Frauenarzt zu gehen, carmita?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Fa Termin

Antwort von carmita, 4. SSW am 24.01.2024, 15:02 Uhr

Oh Dir auch herzlichen Glückwunsch Peipi. Lass uns bis Ende 41. Woche in diesem Bus zusammenfahren

Ich werde am 05.02.24 die FÄ anrufen. Sie geben mir sowieso erst in der 8. Woche einen Termin. Bei mir war es ein IVF. Deshalb habe ich zur Beruhigung zwei Bluttests bei Labor nächste Woche. Hoffentlich verdoppelt sich der HCG-Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Fa Termin

Antwort von missblabla am 24.01.2024, 15:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Ich drück die Daumen dass alles gut wird wie aufregend. Leider habe ich negativ getestet, aber falls ich im November Bus positiv testen sollte, lande ich eh mit im Oktober Bus , wegen Frühgeburtsrisiko und sectio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Fa Termin

Antwort von Butzerle, 6. SSW am 24.01.2024, 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch gehörst du dann vom ET nicht aber eigentlich noch zu uns in den September? Ich hatte ES am 1.1. und der voraussichtliche Termin ist am 24.9....du wärst auf jeden Fall sehr herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Fa Termin

Antwort von LadyOfDaring am 24.01.2024, 18:56 Uhr

Vielen Dank wie gesagt, hier herrscht immer noch große Verwirrung und auch grosse Freude. Ich spekuliere jetzt auch nicht mehr über den ET

Ich bin gespannt wann der FA in 2 Wochen sagt, es hieß ja eigentlich das es nicht so schnell gehen wird mit schwanger werden aber es geschehen immer wieder wunder.

Ich drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Fa Termin

Antwort von Peipi am 26.01.2024, 21:51 Uhr

Danke! Ja, toi toi toi

Ich drücke dir dir Daumen! Ich werde auch erst Anfang Februar anrufen und nachfragen, wann ich einen bekomme. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin steht

Hallo ihr Lieben, Nachdem der Test wieder stärker geworden ist und ich mehrere Tage überfällig bin, habe ich heute beim FA angerufen. Habe bereits nächsten Donnerstag, dann bin ich bei 5+6, den Termin. Bin überrascht, dass ich so früh kommen soll. Bei Kind 1 war ich erst ...

von LisaIsabel, 5. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin zufällig 7 Tage nach Eisprung - nutzen?

Hallo, ich habe zufällig einen Frauenarzt Termin 1 Woche nach Eisprung/ 1 Woche vor Fälligkeit der Menstruation. (sehr regelmäßiger Zyklus) Und ich wollte fragen, ob da jmd Erfahrungen hat. Kann man den FA dann mal fragen, ob Bluttest oder Ultraschall möglich wären? Es scheint ...

von Blaukehlchen 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin ausgemacht

Da wartet man sehnsüchtig auf den ES, dann auf Ende der zweiten zyklushälfte dass man endlich testen kann und dann hat man das positive Ergebnis und jetzt warte ich auf den 13.02.2019 meinen ersten FA Termin

von GroßeSchwester, 5. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA

Hey hatte garkeine Zeit davon zu berichten! Hatte gestern einen Termin beim FA! Vorsorge und er wollte schauen wie sich alles entwickelt hat nach absetzen der Pulle. Es sieht alles bestens aus. Die GM hat die richtige Größe auch die GSH ist auch gut aufgebaut. Die Zyste ...

von Anna2211 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Was passiert beim ersten Termin beim FA

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Am Samstag habe ich positiv getestet (Ich stehe jetzt noch Kopf vor Freude ) und habe mir dann heut morgen gleich einen Termin beim FA geholt, um das bestätigen zu lassen. Frau will ja wissen, ...

von Tinka79, 5. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.