Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 22.01.2024, 9:47 Uhr

Nebenwirkungen von Hormonen werden stärker… 🤦‍♀️

Hallo ihr lieben,

Nachher hab ich wieder einen Termin im kiwu Zentrum zum Ultraschall! Ich hoffe sehr, dass jetzt der Eisprung ausgelöst wird, weil langsam merke ich doch die Nebenwirkungen von den Spritzen!

Obwohl die Ärztin meinte, das ist ganz niedrig dosiert, da merken Sie sicher nicht viel! Aber ich habe dauernd Kopfschmerzen und seit Freitag ist mir ständig schlecht! Ich wache morgens auf und direkt ist Übelkeit und starker Brechreiz da! Das kommt dann den Tag über ständig wieder!

Wenn ich schwanger wäre wüsste ich ja wozu ich das aushalten muss, aber so ist es einfach nur ätzend und schwer zu ertragen! Ich hoffe ja sehr, dass es wenigstens zu einer intakten Schwangerschaft führt!!! Dann ist es nicht umsonst gewesen!

Ich hoffe euch geht es besser! Musste mich mal kurz ausheulen! (Sind bestimmt auch die Hormone schuld!)

 
4 Antworten:

Re: Nebenwirkungen von Hormonen werden stärker… 🤦‍♀️

Antwort von Kinderwunsch88 am 22.01.2024, 15:50 Uhr

Hallo,

ich kenne das nur zu gut, habe auch immer Nebenwirkungen von den Hormon Spritzen (und auch von den Tabletten).

Ich sage mir dann auch immer "ich mach das für unser zukünftiges Kind".

Wie war dein Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen von Hormonen werden stärker… 🤦‍♀️

Antwort von hundemami007 am 22.01.2024, 16:27 Uhr

Auf der rechten Seite ist ein Follikel schön gewachsen, bei 20mm jetzt. Sollte dann heute nochmal FSH spritzen und morgen mit Ovitrelle auslösen.

Heute Mittag war mein Ovu jetzt fett positiv und auch der digitale. Daher überlege ich, ob ich schon heute am späten Abend auslösen soll, weil sonst ist der Eisprung dann morgen auch schon ohne Ovitrelle gelaufen...

Ich bin mir etwas unsicher. Will aber, dass es einfach endlich weiter geht und die Spritzen vorbei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen von Hormonen werden stärker… 🤦‍♀️

Antwort von Kinderwunsch88 am 22.01.2024, 17:08 Uhr

Ich würde mich da auf jeden Fall, auf die Ärzte verlassen und alles genau nach Plan machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen von Hormonen werden stärker… 🤦‍♀️

Antwort von dani_caro am 22.01.2024, 20:39 Uhr

Hallo
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen , dass alles so klappt wie du dir es wünscht. Ich bin gespannt und drücke Daumen!


Ich war heute bei der blutabnahme, bin heute ZT 5 und ja, von vorheriger Blutabnahme weiß ich dass die Schilddrüsenwerte okay waren, und FSH und Estradiol werden jetzt bestimmt… mal schauen ich bin gespannt. Und hoffe ich bin einfach nur ungeduldig, und alles ist so wie es sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.