Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985 am 21.01.2024, 22:46 Uhr

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen.

Gestern oder heute war/ist mein NMT.
Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine Unterleibschmerzen.
Hattet ihr das auch schonmal?

 
8 Antworten:

Re: Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Antwort von Sunshine_bebe am 21.01.2024, 23:06 Uhr

Ja hatte ich auch schon, am nächsten tag gings richtig los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Antwort von missblabla am 22.01.2024, 10:34 Uhr

Ich kenne es garnicht anders und dann am nächsten Tag volle kanne. Schade wir sehen uns dann im November Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Antwort von Zauberfee1985 am 22.01.2024, 11:45 Uhr

Hallo zusammen.
Es ist alles so verrückt.
Heute war auch keine Blutung, daher habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ist. Ich kann es nicht glauben.
Und zudem bin ich jetzt auch noch Corona positiv :-(
Ich habe diese Woche eigentlich Urlaub. Arbeite in der ambulanten Pflege.

Ich hoffe so sehr, dass es sich fest beißt und wir ende September/Anfang Oktober unser Regenbogenbaby in den Armen halten dürfen und unsere große, die gestern 3 geworden ist, ihr Geschwisterchen bekommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Antwort von Zauberfee1985 am 22.01.2024, 12:28 Uhr

Hier ist ein Foto vom SS Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Antwort von Reca am 22.01.2024, 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Antwort von Zauberfee1985 am 22.01.2024, 20:25 Uhr

Vielen Dank :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Antwort von klein.Nici am 23.01.2024, 16:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Antwort von Zauberfee1985 am 23.01.2024, 19:09 Uhr

Vielen Dank.

Oh ja. Habe ordentlich Corona Symptome, aber außer das die Tage ausgeblieben sind keine SS Symptome.

Meine Tochter ist nun auch zu Hause wegen hauchzartem 2. Strich. Also keine große Erholung. Sie macht auch manchmal schon keinen Mittagsschlaf mehr.

Alles Gute euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.