Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennaisy am 20.01.2024, 16:50 Uhr

Hibbeln

Huhu

Gerade im dm gewesen und ich konnte es nicht lassen und hab eine Packung clearblue frühtest gekauft

Im Moment bin ich bei ES+5 und könnte rein theoretisch ab Dienstag testen
Nmt ist am 29.01

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus vorher nicht testen, aber es geht einfach nicht

Wer hibbelt mit?

 
11 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von Leleni am 20.01.2024, 17:01 Uhr

Huhu zurück!
Ich bin auch am hibbeln! Dann Test du es+8? Kann man da überhaupt schon positiv testen?
Ich teste auch Dienstag, müsste es+10/11 da sein! Kann’s kaum abwarten ehrlich gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Yulia N am 20.01.2024, 18:08 Uhr

Hallo! Ich wollte eigentlich diesmal nicht so früh testen, aber ich habe deinen Beitrag gelesen und realisiert, dass ich auch gleich dringend zu dm muss! Habe mir eben einen Frühtest geholt und werde morgen oder übermorgen testen, bin jetzt ES+10. Ich bin auch voll am Hibbeln Ich wünsche uns allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ell!um am 20.01.2024, 19:27 Uhr

Wie aufregend Ich hab tatsächlich schon mal an ES+8 sehr schwach positiv getestet, aber das ist wohl eher eine Seltenheit:D
Ich bin nun bei ES+7 und werde auch munter die nächsten Tage testen. Hab mir aber stark vorgenommen keine Linien zu raten, also ich teste nun jeden Tag, bis eine Linie zumindest mit ein bisschen Farbe zu sehen ist.
Fühl mich auch echt irgendwie schwanger. Mir ist übel, schwindelig, mein Blutdruck ist im Keller. Vielleicht werde ich aber auch einfach nur krank. Ich hoffe natürlich aufs erste :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Jennaisy am 20.01.2024, 21:24 Uhr

Tatsächlich konnte ich 2x schon bei ES+8 ganz schwach positiv testen, leider endeten beide in einer FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Jennaisy am 20.01.2024, 21:27 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Ich hab immer wieder ein ziehen rechts und links im unterleib, und starke Stimmungsschwankungen (mein armer Mann)
Ich hoffe natürlich positiv testen zu können und das unser Krümel auch bei uns bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Sunshine_bebe am 20.01.2024, 22:35 Uhr

Ja hier ES+5.
Bin auf morgen gespannt, ob ich eine einnistungspüre. Habe ich beim erstek ganz heftig gespürrt. Falls ja, brauch ich keine frühtests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Leleni am 21.01.2024, 9:27 Uhr

Viel Glück euch!! Konnte schon jemand von euch positiv testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Yulia N am 21.01.2024, 16:49 Uhr

Ich habe heute leider negativ getestet (ES+11) und je nachdem wann meine Periode jetzt kommt, entweder bleibe ich trotzdem im Oktoberbus (dann aber ganz spät im Oktober) oder werde in den Novemberbus umsteigen. Wünsche euch allen sehr sehr viel Glück und positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Peipi am 22.01.2024, 15:14 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin ganz neu hier und warte auch darauf, positiv testen zu dürfen

NMT ist der 28.01., heute müsste ich ES+9 sein. Wollte am Mittwoch mal einen 10er Test machen.

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Lina.21 am 23.01.2024, 12:33 Uhr

Ich drücke euch die Daumen
Für mich beginnt die Hibbel Phase erst. Ich bin ES+2

Konnte denn schon jemand von euch positiv testen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Peipi am 23.01.2024, 14:30 Uhr

Aufregend! Hoffentlich ziehen sich diese Tage bis zum Testen nicht so!

Ich konnte natürlich nicht bis morgen früh warten und habe heute früh ganz leicht positiv testen können Ich hoffe, dass es bleibt. Habe heute Mittag nochmal einen gemacht, weil ich es gar nicht glauben konnte aber beide Linien sind schwach zu sehen!

Drücke euch die Daumen, hat hier noch jemand getestet?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.