Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 17.01.2024, 12:11 Uhr

Hibbel symptome

Bin heute bei plus 7 und irgendwie ist mir schwindelig und hab auf einmal so n Blutgeschmack oder metallischen Geschmack im Mund.. jetzt mach ich mich verrückt und man bildet sich mehr ein

 
5 Antworten:

Re: Hibbel symptome

Antwort von Leleni am 17.01.2024, 17:00 Uhr

Hey!
Ah ich kann dich gut verstehen! Wie spannend! Ich bin es+5 und ich habe sehr viel cremigen Ausfluss und Brust spannen, das habe ich sonst nicht. Es bleibt spannend. Hoffentlich geht die Zeit schnell um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel symptome

Antwort von missblabla am 17.01.2024, 18:11 Uhr

Oh das klingt ja super. Ich glaub es hat bei mir trotz der komischen Symptome nicht geklappt , hab n Haufen Pickel bekommen was typisch ist bei mir für die 2. ZH … bald hat das warten ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel symptome

Antwort von Leleni am 17.01.2024, 20:46 Uhr

Ja aber ist alles eher weniger geworden, bin auch nicht mehr so positiv gerade …
Ich drück uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel symptome

Antwort von missblabla am 17.01.2024, 21:29 Uhr

Bleibt wirklich spannend - habe sehr gemischte Gefühle.. jetzt zieht und sticht auf einmal meine Kaiserschnitt Narbe , das hatte ich bisher nie !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel symptome

Antwort von Sunshine_bebe am 18.01.2024, 20:54 Uhr

Ja die blöden symptome. Und doch können alle PMS sein, ich hasse sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NMT 26.01, frühe Symptome?

Hallo, ich habe seit Freitag ( zwei Tage nach Verkehr ) genau die gleichen frühen Schwangerschaftssymptome wie bei unserer ersten Tochter, ständig Pipi machen müssen, Unterleib fühlt sich an wie aufgebläht, ab u. zu mal Stiche rechts und links, und die Brüste tun mir ziemlich ...

von MamaMarlene 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.