Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 16.01.2024, 15:39 Uhr

Ich verabschiede mich in den November.

Ihr Lieben,

ich war heute beim Doc, weil ich noch immer periodenähnliche Schmerzen habe. Es kam kein pathologischer Befund raus. Das Urteil lautet "psychosomatisch", als Folge der letzten FG.

Heute ist ZT17, meine David-Ovus zeigen nur den minimalsten Schatten und keinen, absolut keinen Gradienten. Clearblue zeigt nur einen Kreis. Meine Gyn hat im Ultraschall keinen Leitfollikel sehen können. Nur viele kleine Follikel. Das wird ein anovulatorischer Zyklus bei PCOS. Das Metformin hat noch nicht so angeschlagen, wie es soll. Auch wenn ich das schon geahnt habe, war ich heute sehr traurig, als ich nach Hause ging.

Die Ärztin meinte, es könne schon mal sein, dass nach mehreren stimulierten Zyklen in Folge das eigene hormonelle System schlafen geht. Bei mir könnte es aufgrund meiner verminderten ovariellen Reserve auch ein dauerhafter Dornröschenschlaf im Sinne einer vorzeitigen Menopause werden. Sie möchte den nächsten Zyklus noch abwarten, ggf. auch einen dritten, und dann einen aktuellen Hormonstatus machen.

Ich ziehe also weiter in den November und schaue mal, was die Zeit bringt. Allen, die hier hibbeln, wünsche ich eindeutig positive Tests und eine sichere, langweilige, termingerechte Kugelzeit.

 
4 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich in den November.

Antwort von Kinderwunsch88 am 16.01.2024, 17:06 Uhr

Das tut mir leid.
Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.

Da ich doch einen pausen Zyklus machen musste, bin ich auch im November und hoffe das wir dann den Kryozyklus machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich in den November.

Antwort von Cowgirl93 am 16.01.2024, 18:05 Uhr

Hey, oh man das tut mir leid. Fühl dich fest gedrückt. Vielleicht gibt es ja doch noch eine positive Überraschung.

Ich folge mit in den November. Weiß aktuell nicht wo ich stehe im Zyklus. Ist immer noch komisch, nach der ZB. Normal kommt ja dann 2 wochen später die Mens, aber es kommt nichts. Warte noch ab und wenn dann nichts kommt ruf ich ende der Woche doch beim FA an.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und der Novemberbus wird uns mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich in den November.

Antwort von Zauberfee1985 am 16.01.2024, 18:46 Uhr

Das tut mir sehr Leid zu lesen.

Ich wünsche dir alles Gute und positive Gedanken.

Und für den nächsten Zyklus drücke ich dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich in den November.

Antwort von missblabla am 16.01.2024, 19:10 Uhr

Ach schade :( nicht aufgeben, da kommt bestimmt bald wieder dein Eisprung! Vielleicht sollte es noch nicht sein. vielleicht sehen wir uns da ja auch, ich bin noch am hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.