Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 14.01.2024, 19:17 Uhr

Eisprung chaos

Diesen Zyklus wollte ich mir so entspannt wie möglich machen und es ist wie verhext. Alles geht irgendwie daneben.
Mein Trackle zur Temperaturmessung wollte Freitag keine Daten mehr senden, also keine Ahnung wie meine Temperatur ist. Mir wird ein neuer zugeschickt, aber das bringt mir diesen Zyklus nichts. Dann dachte ich: Passt schon, hab mir ja für diesen Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft. Hab dann aber gelesen das der manchmal nicht im ersten Zyklus anschlägt, also hab ich mir doch noch Ovus gekauft. Die kamen aber erst Samstag mittag statt Freitag. Hab dann mit meinen OneStep Ovus die ich noch da hatte getestet. Die hatten immer nur einen leichten Schatten. Freitag abend waren die dann echt stark (lange nicht positiv, aber für mich schon wahnsinnig doll mit den Teilen). Ging davon aus das also der Monitor mir am Samstagmorgen max anzeigt. Ich hatte allerdings noch ein wichtiges Meeting und durch Kids fertig machen und Co hab ich es vergessen auf Toilette zu gehen. Hab also die ganze zeit kräftig die Blase beisammen gehalten. Sollte eigentlich nur ein kurzes Meeting sein, aber dann steckte ich im Verkehr fest. Ich war 1 Minute vor Test Ablauf auf Toilette. Während ich gerade dem test reinstecken wollte ist er umgesprungen auf "Test vergessen". Ich hab so geflucht. Der OneStep war noch ziemlich stark, aber nicht positiv. Die Easy@home die mit der Post dann nachmittags kamen waren auch sehr stark, aber nicht ganz positiv. Alle darauffolgenden Teste wurden schwächer, der CB hat mir heute morgen wieder nur hoch angezeigt.
Ich muss in der 2. Zyklushälfte Utrogest nehmen und frag mich nun.. Hatte ich jetzt einen Eisprung. Der ZS war gestern deutlich spinnbar. Aber mein Mittelschmerz war diesen Zyklus sehr untypisch. Mal links mal rechts. Normalerweise merke ich die Seite des ES sehr genau. Ist halt super ärgerlich. Nehm ich das Utrogest und es war doch noch kein ES, dann ist der Zyklus verloren.
Nächsten Zyklus steht die Bauchspieglung an, die wollte ich eigentlich so gern umgehen. Deswegen nervt es mich gerade noch mehr. Was würdet ihr machen? Utrogest nehmen oder nicht?

 
1 Antwort:

Re: Eisprung chaos

Antwort von Butzerle am 14.01.2024, 20:16 Uhr

Ohje, das ist ja wirklich alles verhext gewesen bei dir!

Mir wurde gesagt, ich soll Utrogesr ab ES+2-3 anfangen zu nehmen und dann bis ES+14/positivem Test. Wenn du vermutest, dass deine Ovus heute ihren Peak hatten, dann würde ich definitiv erst ab übermorgen oder vielleicht auch Mittwoch erst utrogest nehmen. Morgen und übermorgen würde ich aber weiter Ovus machen bzw mit dem CB Monitor testen. Vielleicht kommt der Peak ja doch noch? Und wenn nicht, dann kannst du ab dem höchsten Testergebnisse 48-72 Stunden draufschlagen und dann anfangen mit Utrogest. Was hältst du davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung :)

Hallo ihr lieben, heute an ZT15 strahlte mich mein Ovu an! Wir hatten gestern und vorgestern Herzen gesetzt, das müsste denke ich reichen oder? Ich habe schon sehr oft gelesen, dass der Ovu Peak mit Urin Tests auch kurz nach Eisprung sein kann. Was sagt ihr dazu? Oder waren ...

von Leleni 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Heute ist mein Eisprung

Bin ein bisschen verärgert , dass wir gestern nicht zum Ziel kamen , ich hab meinem Mann ausversehen in die Murmeln beim Akt getreten. hatten aber vorgestern, meint ihr da ist noch ne Chance ? Wollten eh alle 2 Tage ...

von missblabla 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Auch Eisprung

Hallo Zusammen Sollte jetzt heut oder die Tage auch den Eisprung haben. Merken tu ich ihn, aber da es die Woche mit Arbeit schwierig ist Ovus zu machen, weiß ich nicht genau wann er wirklich ist

von Cowgirl93 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hallo zusammen, gestern war der Ovu Test positiv, mein ZS gut und habe immer wieder ein ziehen rechts gemerkt. Haben die Zeit gut genutzt und hoffe jetzt sooo auf ein Oktober Baby... Die blöde Wartezeit beginnt. Wie rechnet ihr, wäre für euch heute dann schon Es ...

von Ju585 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

sehr lustig, gestern schreib ich noch das ich die nächsten tage eisprung habe...

und heute früh zeigte mir mein clearblue montor drei balken und eisprungsymbol an. also wird heut, morgen und donnerstag fleißig geherzelt! drückt mir die daumen das das gut geht! bin ja froh das mir das gerät anzeigt das ich überhaupt einen eisprung habe...dachte schon ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.