Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 15.01.2024, 20:26 Uhr

Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Ich habe mir geschworen keine Tests mehr vor nmt zu machen und ich probiere es jetzt noch bis Frühjahr und dann ist es vorbei denn bin ich 38 und irgendwann muss es auch mal gut sein .Ich wünsche mit schon das Baby seitdem ich 30 bin und versuche es seit 2021. So richtig ....im kiwu Zentrum sagte man uns dass es nur mit künstlicher berfruchtung was werden würde .Dennoch hatte ich schon 3 mal positive test die eizelle schien befruchtet mit mehreren Tests bewiesen und dann ging es mit der verspäteten Regel ab... wie lange versucht ihr es schon?Ich werde auf jeden Fall keine Tests mehr kaufen oder machen vor nmt

 
10 Antworten:

Re: Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Antwort von Sunshine_bebe am 15.01.2024, 22:02 Uhr

Unsere FG war letztes Jahr März.
Und davor schlug es im ersten Zyklus ein, war dann aber direkt ne FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Antwort von Himbeernmama am 15.01.2024, 22:08 Uhr

Das tut mir sehr leid. Du bist auch schon länger dabei oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Antwort von Jennaisy am 16.01.2024, 10:02 Uhr

Drücke dir die Daumen das es klappt

Ich habe bereits eine Tochter vom März 2022 da hat alles direkt beim ersten Mal geklappt

Wir wollen unbedingt ein 2tes Kind leider hatte ich im September (10ssw) eine FG und im November (5ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Antwort von Bambi112 am 16.01.2024, 11:04 Uhr

Hallo,

ich bin dann heute auch ZT2 und wir sind damit im 14. ÜZ für das zweite Kind.

Wenn ich an ES+12 negativ bin, dann kann ich es auch immer abschreiben, dann wird es nichts mehr. Nur leider haben wir in der ganzen Zeit nicht einmal positiv getestet, das ist das was mir so zu schaffen macht. Beim ersten Kind hat es sehr schnell im 4. ÜZ geklappt, da ist das jetzt schon voll deprimierend. Ich werde bald 33 und möchte endlich positiv testen, da ich eigentlich nicht noch älter werden möchte, für das zweite Kind. Zumal der Altersabstand eigentlich nicht so groß werden sollte zwischen K1 und K2.

Zu hören das es nur künstlich funktioniert ist natürlich nochmal ne andere Hausnummer.

Ich bekomme Ende dieser Woche die Auswertung zum Hormon-Status. Bin mal gespannt was da heraus kommt.

Ich drücke uns allen die Daumen , dass es endlich klappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Antwort von Lina.21 am 16.01.2024, 13:30 Uhr

Mhm schwer zu sagen wie lange… letztes Jahr hatten wir über das Jahr verteilt 3 Fehlgeburten. Danach stand etwas Diagnostik an und jetzt sind wir im 3 ÜZ, nach den Untersuchungen.

Bei meinem Sohn hat es damals 6 ÜZ gedauert.

Ich hoffe das es bald klappt :) und das es dieses Mal alles gut geht.

Ich drücke euch auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Antwort von vanilly22 am 16.01.2024, 13:52 Uhr

Hallo :)

Es tut mir sehr leid, dass es bisher trotz positiver Tests nicht geklappt hat
Wirst du es dann ab Frühjahr mit einer künstlichen Befruchtung versuchen? Oder ist das für dich ausgeschlossen?

Ich drücke die Daumen, dass du bis dahin aber wieder einen positiven Test in den Händen hältst und das Krümelchen sich festhält und bleibt!


Wir sind im ÜZ 3. Haben noch keine Kinder und ich dachte tatsächlich, dass sowas super schnell geht. Nun ja. Ich hoffe natürlich, dass ich nicht mehr lange warten muss übernächste Woche gehe ich zum FA um mich mal über eine Kontrolle der Hormone zu informieren, weil die Werte vor einigen Jahren mal nicht so optimal waren. Vielleicht hat sich das ja auch wieder eingependelt, aber sicher ist sicher

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Antwort von Kinderwunsch88 am 16.01.2024, 14:15 Uhr

Hallo

Wir versuchen es schon über 3 Jahre.
Sind auch schon länger, in einer Kinderwunschklinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Antwort von Cowgirl93 am 16.01.2024, 17:59 Uhr

Hey, wir haben November 21 angefangen, es hat dann auch im 4. Zyklus geklappt aber dann leider FG in der 8.woche Ende März 22. Seitdem will es nicht mehr funktionieren.
Ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Antwort von Himbeernmama am 17.01.2024, 20:26 Uhr

Ich denke wir werden es künstlich nicht versuchen. Irgendwie wiederstrebt mir das aber bin mir auch noch nicht sicher.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück uns gesunde babys
Kinderwusch 88 was sagen sie denn bei euch in der kiwu Klinik. Haben sie auch direkt gesagt ihr sollt es künstlich machen?uns haben sie es schon nach den ersten Untersuchungen gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Antwort von Jadoe am 21.01.2024, 11:56 Uhr

Hey, du könntest es auch noch einmal mit Kortison probieren. Ich denke frühe Abgänge könnten mit dem Immunsystem zusammenhängen. Wenn du nähere Infos brauchst, sag Bescheid. Ich nehme auch gerade Kortison. Ob alles gut geht sehr ich dann. Zumindest hat es auf Anhieb geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.