Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMarlene am 16.01.2012, 23:38 Uhr

NMT 26.01, frühe Symptome?

Hallo, ich habe seit Freitag ( zwei Tage nach Verkehr ) genau die gleichen frühen Schwangerschaftssymptome wie bei unserer ersten Tochter, ständig Pipi machen müssen, Unterleib fühlt sich an wie aufgebläht, ab u. zu mal Stiche rechts und links, und die Brüste tun mir ziemlich weh an den Seiten.

Allerdings meinen die Doc`s ja immer so früh könne man nix merken, ist aber genau wie beim erstenmal.
Klar kann immer noch meine mens kommen, aber im Moment gehe ich davon aus des es geklappt hat.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht???

lg mm

 
4 Antworten:

Re: NMT 26.01, frühe Symptome?

Antwort von siundel am 17.01.2012, 7:09 Uhr

huhu ich habe seit meinem Eisprung vor 6 Ragen ein Pickelgesicht vom Allerfeinsten!Ich sehe aus wie ein STreuselkuchen,wirklich schlimm.Gehe auch heimlich davon aus dass es geklappt haben könnte.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 26.01, frühe Symptome?

Antwort von Baby_Wish am 17.01.2012, 16:09 Uhr

Ich hab am 27.01. NMT und ich merke rein gar nix-aber meiner Meinung nach ist es dafür noch entschieden zu früh.

Ich lasse mich mal überraschen, aber hab eh das Gefühl, dass es nicht geklappt hat diesen Monat.
Aber ich hab ja noch ne chance auf diesen Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 26.01, frühe Symptome?

Antwort von Sonnenblume580 am 17.01.2012, 17:22 Uhr

Hallo

Habe am 27. NMT. Habe auch dieses Ziehen immBAuch und Brüste tuen mega weh. Das habe ih allerdings jeden Monat nach dem ES, also dass mit den Brüsten. Das ich so ein Ziehen in der Gebärmutter habe ist komisch. Das hatte ich bisher noch nie nach dem ES. Mal shauen. In spätestens 10 Tagen bin ich schlauer LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 26.01, frühe Symptome?

Antwort von kurzvorschluss am 17.01.2012, 18:55 Uhr

Hallo,
Wir sind im 3 ÜZ und alles was ich über Schwengerschaften weiss, habe ich aus dem Netz... Und was soll ich sagen, alle im Netz beschriebenen Symptome haben sich eingestellt... Brustschmerzen, Einnistungsschmerzen und die Mens war bis zum dritten Tag hartnãckig eine Einnistungsblutung... Ich denke, je mehr man es sich wünscht, desto deutlicher sind die Phantom-Symptome... Jedenfalls kann ich das von mir behaupten.
Ich drücke dir natürlich ganz feste die Daumen, dass es bei dir reale Symptome sind...
Ich habe auch in diversen Foren gelesen, dass es Frauen gibt, die ab dem ersten Tag schon gemerkt haben, dass Treffer versenkt war....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.