Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 21.01.2024, 20:52 Uhr

Symptome vor NMT

Ich Hibbel wie verrückt und hab es fast geschafft. Morgen ist ES +9 und ich hoffe die nächsten Tage eine zarte Linie zu sehen.
Ich denke die ganze zeit "es hat nicht geklappt", aber meine Symptome sprechen eigentlich für sich. Sie unterscheiden sich stark von meinen sonstigen PMS Symptomen. Mir ist schwindelig, mulmig im Magen, ich bin total schusselig und sentimental und mir ist den ganzen Tag kalt. Sehr verdächtig ist für mich mein ständiges ziehen und zupfen im Unterleib. Beim niesen tut es richtig weh.

Ich hatte bisher in jeder Schwangerschaft vor NMT Symptome. Es bleibt also spannend.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr jetzt Symptome oder kennt es aus euren vorherigen Schwangerschaft?

 
4 Antworten:

Re: Symptome vor NMT

Antwort von E-hoch3 am 21.01.2024, 21:39 Uhr

Super das hört sich doch vielversprechend an ich hatte bei meinen Schwangerschaften auch schon vor NMT Symptome.
Ich bin jetzt ca ES+7 - ES+9 ich glaube es hat nicht geklappt. Habe zwischendurch Unterleibsschmerzen wie bei den Tagen. Und ganz typisch bei mir PMS Brustschmerzen.
Testest du ab morgen? Wenn in den nächsten 3 Tagen keine Schmierblutung kommt teste ich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor NMT

Antwort von Sunshine_bebe am 21.01.2024, 23:10 Uhr

Aktuell noch zu früh für Symptome. Bin erst ES+6.
Bei der ersten waren die aber auch eindeutig. Brustwarze dunkel gefärbt. Starke einseitige Leistenschmerzen mit ziehen in den Rücken und Bein, und ne Mundschleimhautenzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor NMT

Antwort von September22Baby am 22.01.2024, 1:34 Uhr

Hallo
Mir geht es 1zu1 wie dir, genau die gleichen Symptome, nur dass mich Kopfschmerzen und viel Hunger aber gleichzeitig auch Übelkeit dabei ich müsste ES+10/11 sein, habe bisher noch nicht getestet wollte aber morgen mal welche holen und dann sehen wir was los ist. Mein Mann ist sich sicher dass ich schwanger bin
Schauen wir mal was kommt, wir wünschen und so sehr ein zweites Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor NMT

Antwort von September22Baby am 23.01.2024, 11:35 Uhr

Hallo
Hast du schon einen Test gemacht?
Ich habe gestern Abend und heute Morgen getestet aber bisher nichts wir waren schon so zuversichtlich da meine Symptome so stark sind, das habe ich sonst nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hibbel symptome

Bin heute bei plus 7 und irgendwie ist mir schwindelig und hab auf einmal so n Blutgeschmack oder metallischen Geschmack im Mund.. jetzt mach ich mich verrückt und man bildet sich mehr ein ...

von missblabla 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

NMT 26.01, frühe Symptome?

Hallo, ich habe seit Freitag ( zwei Tage nach Verkehr ) genau die gleichen frühen Schwangerschaftssymptome wie bei unserer ersten Tochter, ständig Pipi machen müssen, Unterleib fühlt sich an wie aufgebläht, ab u. zu mal Stiche rechts und links, und die Brüste tun mir ziemlich ...

von MamaMarlene 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.