Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro_d175 am 23.01.2024, 18:27 Uhr

Wie weit seid ihr?

Hallo ihr Lieben!
Musste mich neu anmelden, weil mir mein Nickname doch zu offen war.

Naja, auf jeden Fall wollte ich mal fragen, wie es euch geht? Und wie weit ihr im Zyklus seid?


Ich bin heute ZT 6 und hoffe diesen Monat auf einen früheren Eisprung als Tag 20/21

Vorgestern war ich beim blutabnehmen, um FSH und Estradiol zu bestimmen… Mal schauen.

Habe mir Himbeerblättertee bestellt und ja, wir schauen mal. Möchte diesen Monat etwas entspannter sein.
Und dadurch dass mich letzten Zyklus die VL Linie des Easy@home SST ganz schön veräppelt hat….. möchte ich echt eigentlich erst dann testen wenn es wirklich eindeutig ist. Und habe mir nur einen Digitalen Clearblue bestellt…

Naja wir schauen mal.

Die meisten sind ja bestimmt schon viel weiter…. Ich bin gespannt wer noch positiv testen wird oder vielleicht schon hat?

Ich drücke euch weiterhin allen die Daumen

 
13 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von missblabla am 23.01.2024, 19:29 Uhr

Ich habe leider an plus 12. ( gestern ) negativ getestet und warte auf meine mens und das man im November Bus was rein schreiben kann . Ich drück euch noch allen die Daumen die hibbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von hundemami007 am 23.01.2024, 19:32 Uhr

Ich hab heute früh den Eisprung ausgelöst und muss jetzt warten…….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von vanilly22 am 23.01.2024, 20:12 Uhr

Hatte gestern oder heute meinen ES an ZT 16/17 und die Hibbelei geht jetzt los

Drücke dir die Daumen, dass du diesmal keine VL sehen musst sondern eine schöne rosane Linie

Allen anderen auch ganz viel Glück für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Namika12 am 23.01.2024, 20:14 Uhr

Ich bin heute ZT 21 und müsste ES+6 sein.
Bisher spüre ich rein gar nichts und möchte auch nichts rein interpretieren.
Da wir übers Wochenende unterwegs sein werden bin ich auch gezwungen bis ES+12 auszuhalten. Dann habe ich es aber vermutlich wenigstens sicher

Drücke euch allen so die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Palmkätzchen am 23.01.2024, 20:43 Uhr

Ich bin ES+4 (oder 5?). Meine Ovus waren dieses mal relativ unklar und sind leider nicht richtig stark positiv geworden. (Vielleicht war der Peak in der Nacht?) Aber wenn ein ES stattgefunden hat, dann zu dem Zeitpunkt (danach kann es anhand des CX-Schleims nicht mehr passen) und die Ovus wurden danach deutlich schwächer. Ich bin also gespannt, ob es was wird.
Drück uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Mutti21 am 23.01.2024, 20:55 Uhr

Hallo.
Ich bin ZT 11 und darf laut App am Freitag ein FemSense Pflaster kleben. Das mache ich diesen Zyklus zum ersten Mal und bin gespannt, ob ich damit meinen ES messen kann. Hat zufällig eine von euch damit schon Erfahrung gemacht?
Ich drück uns allen fest die Daumen, dass es viele positive Tests gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Ell!um am 23.01.2024, 21:43 Uhr

Ich hab heute bei ES+10 leider negativ getestet. Meine ganzen wundervollen Symptome haben sich in klassische PMS Symptome entwickelt. Ich bin echt super frustriert, aber ein funken Hoffnung schwingt natürlich noch mit. Der nächste Zyklus wird dann auch erstmal unser letzter Übungszyklus. Danach brauch ich erstmal eine Pause und ein "normales" Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von E-hoch3 am 23.01.2024, 22:37 Uhr

Seid gestern finde ich das warten auch unerträglich ich entscheide mich stündlich um, ob ich denke der Drache kommt oder doch schwanger. Bin jetzt bei ES+9 max. ES+11. ich konnte bei Rossmann auch nicht an den Test vorbeigehen. Hoffe ich halte es mindestens bis Freitag aus. Noch besser Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Julie1302 am 24.01.2024, 8:38 Uhr

Hey ihr lieben, bin erst ZT 10 und hab bisher noch keine ES Symptome wird wohl eher ein später ES diesen Zyklus.
Diese PMS Symptome können einen einen wirklich auf eine falsche fährte locken, hatte ich den letzten zwei Jahren glaub so ziemlich alles dabei und versuche nicht mehr zuviel reinzuinterpretieren.
Achso wegen dem Novemberforum manchmal muss man die Redaktion anschreiben wenn es nicht geht, dann schauen die danach und es klappt dann.
Liebe Grüße und viel Glück uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Leleni am 24.01.2024, 9:55 Uhr

Ich habe leider auch schon negativ getestet und werde weiter ziehen. Allen anderen viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von klein.Nici am 25.01.2024, 16:21 Uhr

Hey ho,
Ich bin ZT25 bisher ohne Temperaturhochlage.
Ich glaube dieser Zyklus ist eine 0-Nummer
Ich warte noch auf meine Mens und ziehe dann auch in den Novemberbus weiter….
Schade…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Katteker am 29.01.2024, 7:01 Uhr

Haha, oh das fühle ich leider sehr. Leider gibt’s zwar gerade immer mehr Stunden, in denen ich glaube, dass ich nicht schwanger bin, aber dann kommt wieder die Hoffnung auf und alle Zeichen scheinen für ein Oktoberbaby zu sprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Katteker am 29.01.2024, 7:03 Uhr

Heute stehe ich bei TF +6, laut Klinik kann ich am 4.2. einen wirklich aussagekräftigen Test machen. Mal sehen, ob ich es noch bis dahin aushalte…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.