Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaE1991 am 22.01.2024, 21:45 Uhr

Ovitrelle

Hallo Ihr Lieben,
heute durfte ich endlich auslösen… War ein ziemliches auf und ab bis hierhin!
Macht noch jmd von euch eine Testreihe nach Ovitrelle?
Liebe Grüße und Toitoitoi
Maria

 
7 Antworten:

Re: Ovitrelle

Antwort von hundemami007 am 22.01.2024, 22:07 Uhr

Hey, ich löse morgen früh mit ovitrelle aus! Merkst du irgendwelche Nebenwirkungen?

Eine Testreihe will ich diesmal nicht machen. Einmal mach ich einen Test, um zu sehen, wie stark sie mit ovitrelle aussehen. Dann will ich nicht mehr testen! Nach drei frühen Abgängen, wo die Tests ab nmt wieder schwächer wurden, will ich nicht umsonst Hoffnung haben! Ich warte auf das Ergebnis vom bluttest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von Kinderwunsch88 am 22.01.2024, 23:15 Uhr

Hallo
Ich habe nach dem ersten Transfer eine Testreihe gemacht (ab TF+1 täglich).
Nach dem 2. TF, nur unregelmäßig alle paar Tage einen Test.
Ich glaube wenn wir dann den 3. TF machen, warte ich auch bis zum Bluttest. Aber so sicher kann ich das nicht sagen, je nach Gefühl.

Ich hatte allerdings eine andere Auslöse Spritze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von Katzenkathi am 23.01.2024, 0:58 Uhr

Ich löse dieses Mal mit Brevactid und Triptofem aus, werde aber wahrscheinlich auch wieder eine Testreihe machen.
Mal sehen, ob ich dann auch wieder weiter teste und nicht aufhören und bis zum BT warten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von MariaE1991 am 23.01.2024, 5:53 Uhr

Toitoitoi!
Bisher ist meine Haut ein wenig besser geworden (weniger Unteinheiten), ein wenig sind die Brustwarzen empfindlicher und ich hatte diesmal ein wenig Krämpfe aber nur leicht.

Es tut mir sehr leid, dass du das schon 3x erleben musstest Ich verstehe, dass man auch irgendwie das Vertrauen verliert… Ich hab es letzten Zyklus erlebt und war trotz des Wissens darum, dass es oft passiert total hilflos, wütend und traurig.

Hoffen wir auf wundervolle, muskulöse Follikelchen die jetzt alle den perfekten Partner finden und es sich bei uns ganz ganz gemütlich machen

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von MariaE1991 am 23.01.2024, 5:55 Uhr

Da hast du auch schon einiges mitgemacht Habt ihr schon einen Termin für den 3. Transfer? Darf ich fragen, ob IVF oder ICSI?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von MariaE1991 am 23.01.2024, 5:59 Uhr

Hallo Weist du schon, wann du auslösen darfst? Ich hab letztes Mal keine Geduld für eine Testreihe gehabt, aber diesmal dokumentiere ich schlimmer und genauer als meine Steuererklärung
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von Katzenkathi am 23.01.2024, 7:11 Uhr

Aktuell stecke ich noch mitten in der Stimulation, habe morgen wieder Kontrolle, schätze aber, dass ich Samstag auslöse und Montag Punktion sein wird.
Ich bin zwar auch immer ein bisschen hin und her gerissen, ob ich eine Testreihe machen soll, aber bisher habe ich es vor lauter Neugierde nie ausgehalten nicht zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.