Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2211 am 16.01.2016, 0:10 Uhr

Termin beim FA

Hey hatte garkeine Zeit davon zu berichten!

Hatte gestern einen Termin beim FA!

Vorsorge und er wollte schauen wie sich alles entwickelt hat nach absetzen der Pulle.

Es sieht alles bestens aus. Die GM hat die richtige Größe auch die GSH ist auch gut aufgebaut. Die Zyste die noch am 24.11. Da war ist verschwunden. Dafür konnte er aber an meinen Eistöcken die Eibläßchen schon sehen. Termin an ZT 10. Rechts eins was sich auf den eisprung vorbereiten 16mm und links ein ca 12mm großes, er sagte dass ist dann schonmal für den nächsten zyklus.

Nach dem Termin kam mir dann die Frage ob wohl auch beide springen könnten

So in ein paar Minuten startet ZT 12 und das Hibbeln Richtung ES ist im vollen Gange

 
1 Antwort:

Re: Termin beim FA

Antwort von MelliemitLuca am 16.01.2016, 8:26 Uhr

Zwei Eichen wäre doch Hammer und soooo selten. Drück Dir die Daumen. Zweieigige Zwillinge hat doch was! Auch wenn der Eisprung alleine schon reichen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.