Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsabel, 5. SSW am 30.01.2023, 12:41 Uhr

Termin steht

Hallo ihr Lieben,

Nachdem der Test wieder stärker geworden ist und ich mehrere Tage überfällig bin, habe ich heute beim FA angerufen. Habe bereits nächsten Donnerstag, dann bin ich bei 5+6, den Termin.
Bin überrascht, dass ich so früh kommen soll. Bei Kind 1 war ich erst zwei Wochen später. Aber gut, dann muss ich immerhin nicht so lange warten und man sieht hoffentlich schon das kleine Krümelchen
Habt ihr schon einen Termin?

Meiner Hebamme habe ich heute auch angerufen. Ich warte noch auf ihren Rückruf. Ich war damals sehr zufrieden, daher hoffe ich, dass sie wieder Zeit für mich hat.

Die Anrufe haben es heute wieder realer werden lassen! Ich freue mich soooo

Liebe Grüße
Lisa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Termin steht

Antwort von Jay20, 6. SSW am 30.01.2023, 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal :)

Deine Test sehen ja gut aus. :) Ich habe mich nach letzten Mittwoch nicht mehr getraut zu testen und warte den Gyntermin ab :)

Ich habe am Mittwoch meinen Termin und bin da 5+5 nach meiner Rechnung. Hoffe sehr eine Fruchthöhle und einen Dottersack zu sehen. Ich gehe nur so früh weil ich eine Bestätigung für den Arbeitgeber brauche.

Hebamme habe ich auch bereits.Sie freut sich sehr mich zu betreuen.Letztes Jahr konnte sie es ja nicht da ich ja die MA dann hatte.

Drücke dir für deinen Termin die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin steht

Antwort von KathiunddieErbse, 5. SSW am 30.01.2023, 16:40 Uhr

Hey,

Das sieht doch super aus :)
Ich habe morgen meinen ersten Termin bei 4+5, auch wegen meinem Arbeitgeber. Normalerweise wollte ich wenigstens bei 6+0 oder so sein bis ich hingehe… aber aufgrund meiner Vorgeschichte wollten sie mich auch bald sehen.
Drückt mir die Daumen- ich hab schon echt Angst… obwohl man ja wahrscheinlich sowieso noch nichts sieht.
Angehängt meine beiden letzten Tests von Samstag oben und heute Mittag unten.
Ich muss das jetzt beenden mit der Testerei, sonst werd ich noch verrückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin steht

Antwort von SenniBN88, 5. SSW am 30.01.2023, 17:51 Uhr

Ich habe auch nächste Woche Donnerstag einen Termin, bin dann bei 6+1 (6+5 lt Periode) und hoffe schon ein kleines Herzchen zu sehen ich teste auch immer wieder sporadisch und nehme mir jedes Mal vor, es endlich zu lassen VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin steht

Antwort von LisaIsabel, 5. SSW am 30.01.2023, 19:43 Uhr

Na, da bin ich ja nicht die Einzige, die so früh einen Termin hat. Ich hoffe sehr, dass es uns alle sicherer macht und nicht verunsichert
Ich habe noch einen Test, den ich wieder in drei Tagen machen werde. Danach ist Schluss! Einen zweiten Digitalen werde ich mir dieses Mal sparen. Das Geld kann man besser einsetzten
Kathi, ich wünsche dir für morgen einen erfolgreichen Termin. Lass doch von dir hören!

Euch allen einen schönen Abend und viele Grüße,
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin steht

Antwort von Malasahan, 5. SSW am 08.02.2023, 13:23 Uhr

Hat man bei euch schon etwas gesehen. War bei 5+0 beim frauenarzt und man konnte nichts rein gar nichts sehen, brauch gerade ein bisschen Aufmunterung. Wurde bei euch blut abgenommen und beta HCG bestimmt? Ich freu mich über Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin zufällig 7 Tage nach Eisprung - nutzen?

Hallo, ich habe zufällig einen Frauenarzt Termin 1 Woche nach Eisprung/ 1 Woche vor Fälligkeit der Menstruation. (sehr regelmäßiger Zyklus) Und ich wollte fragen, ob da jmd Erfahrungen hat. Kann man den FA dann mal fragen, ob Bluttest oder Ultraschall möglich wären? Es scheint ...

von Blaukehlchen 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin ausgemacht

Da wartet man sehnsüchtig auf den ES, dann auf Ende der zweiten zyklushälfte dass man endlich testen kann und dann hat man das positive Ergebnis und jetzt warte ich auf den 13.02.2019 meinen ersten FA Termin

von GroßeSchwester, 5. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA

Hey hatte garkeine Zeit davon zu berichten! Hatte gestern einen Termin beim FA! Vorsorge und er wollte schauen wie sich alles entwickelt hat nach absetzen der Pulle. Es sieht alles bestens aus. Die GM hat die richtige Größe auch die GSH ist auch gut aufgebaut. Die Zyste ...

von Anna2211 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Was passiert beim ersten Termin beim FA

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Am Samstag habe ich positiv getestet (Ich stehe jetzt noch Kopf vor Freude ) und habe mir dann heut morgen gleich einen Termin beim FA geholt, um das bestätigen zu lassen. Frau will ja wissen, ...

von Tinka79, 5. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.