Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiorellina86, 4. SSW am 09.02.2023, 9:23 Uhr

Total nervös und ein bisschen Angst

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab gestern früh bei ES+9/10 (I’m Bild oben) ganz leicht positiv getestet. Heute ist der Test (im Bild unten) auch schon ein bisschen stärker. (Bild ist angehängt)
Ich hatte im Oktober eine Entfernung des linken Eileiters, da dieser wegen einer ELSS gerissen ist. Wir mussten 3 Monate Pause machen und jetzt durfte ich im ersten ÜZ gleich positiv testen (hätte ich nie gedacht mit nur einem Eileiter)
So meine Angst ist jetzt, dass es wieder eine ELSS sein könnte… ich werde auch recht früh zum Arzt gehen, aber ich weiß nicht wie ich die Zeit bis zu dem Termin aushalten soll…
Geht es jemandem ähnlich??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Total nervös und ein bisschen Angst

Antwort von KathiunddieErbse, 7. SSW am 10.02.2023, 12:06 Uhr

Hey,

Ich hatte zwar keine ELSS oder OP…aber ich kann gut nachvollziehen, dass du nervös bist und Angst hast..
Dreh auch schon bald durch- wenn nicht endlich der nächste FA Termin ist. Ich glaube es ist normal, wenn man schon eine Vorgeschichte hat, dass man sich noch mehr verrückt macht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor SST und wer wartet auch noch

Hallo ihr lieben Bisher habe ich nur mitgelesen. Aber ich habe mich heute entschlossen doch mal Hallo zu sagen. Ich befinde mich gerade im ÜZ 4 und bin ca. ES+10/11. Bisher haben ich noch kein Test gemacht. Ich habe aber auch echt Angst ...

von Sarac 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Positiv und so eine Angst

Hallo ihr lieben. Ich habe heute früh zart positiv testen dürfen an ES9 Anfang Januar hatte ich einen frühen Abgang in der 6. Woche und danach das totale hormonchaos..blasenentzündung und bakterielle Vaginose .. hätte dadurch nie gedacht das es klappt. Das Medikament gegen ...

von Jemalu1111 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erneute SSW nach 2 FG - wie mit Angst umgehen?

Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit bin ich stille Mitleserin in dem Forum. Ich benötige eure Hilfe / Rat. Es ist schwierig für mich, mit meiner Situation umzugehen. Leider hatte ich 2022 zwei Fehlgeburten (1x in SSW 8, 1x in SSW 11). Kinder habe ich noch keine. Ich ...

von Mohnblume38, 6. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Test leicht positiv aber ich habe Angst !

Hallo meine Lieben, Es geht um folgendes… Ich hatte im September einen frühen Abgang und seitdem versuchen wir es fleißig weiter. Mitte des Monats hatte ich braune schmierblutung und habe mir nichts dabei gedacht.. Seit gestern teste ich und siehe da, ein leichter ...

von Bedo 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich bin auch dabei! Und mega nervös...

Hallo zusammen! Ich habe am Montag mit einem 10er und heute mit einem 25er Test positiv getestet! Ich spüre schon seit Tagen, dass da was anders ist als sonst. Heute bin ich bei 3+6 ssw, aber irgendwie sind die Symptome im Moment eher weniger geworden. Jetzt bin ich ...

von Isabelle, 4. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Guten morgen und etwas nervös

Hallo Mädels Hab eine Weile mit mir gerungen aber jetzt dachte ich mir: warum nicht? Schreib doch einfach mal. Also sage ich mal hallo zu euch. Ich bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter zuhause die im September 2012 geboren wurde. Am Mittwoch habe ich das ...

von Carmen84 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Zurück vom Fa und Angst

Meine Fa wollte heute mal per Us kucken, was sie so sehen kann. Was soll ich sagen... bin heute 5+0 und da war NICHTS.. nur etwas flüssigkeit die nicht da sein sollte hat sie entdeckt. Es wurde nun nochmal blut genommen und sie ruft mich an sobald das Ergebniss da ist. Ich soll ...

von MyLittleWonders, 6. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Scheisse doch schwanger habe Angst denn ich war beim Notdienst

Hallo, Habe ja eigentlich bis zum heutigen tage negativ getestet und habe mich auch damit schon abgefunden und eben dachte ich ach komm der eine ist noch da,mach ihn halt. Und schwach positiv :-( bin total am heulen weil ich am Sonntag beim Noarzt war weil ich in ...

von siundel 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.