Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kahubsi am 09.02.2023, 8:04 Uhr

Ich werd verrückt

So wies aussieht darf ich im Oktober bleiben..
Hab grade positiv getestet.
Nachdem ich an ES+11 oder 12, so genau kann ichs nicht sagen einen negativen Test in der Hand hielt habe ich eigentlich nur noch auf meine Mens gewartet.. Da sich heute an ZT 33 immer noch nichts getan hat hab ich nun doch noch mal einen Test gemacht und siehe da.. er ist positiv. Leider kann ich mich momentan gar nicht freuen.. Hatte im Dezember 2019 eine MA, dann einen gesunden Sohn im Jänner 2021 und im Dezember 2022 noch eimal eine MA.
Jetzt mach ich mir natürlich wieder Gedanken warum der 1. Test negativ war ich hoffe einfach, dass mein Eisprung doch etwas verschoben war, den spür ich aber eigentlich immer recht deutlich.
Außerdem bin ich am Sonntag seit langem wieder einmal eine Skitour gegangen und es war doch sehr anstrengen. Ich fühle momentan keine richtige Angst nur eine richtige Gefühlslosigkeit.. freuen kann ich mich wohl erst nach den blöden 12 Wochen..
Echt dämlich, sollte ja eigentlich eine super schöne Zeit sein!

Allen anderen die positiv getestet haben, Herzlichen Glückwunsch!! Sieht echt nach einem tollem Bus aus hier im Oktober und ich will unbedingt bleiben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ich werd verrückt

Antwort von Mama6789, 5. SSW am 10.02.2023, 7:59 Uhr

Das sieht doch gut aus! Ich kann mich auch noch nicht freuen durch die letzte FG aber wir freuen uns für einander gegenseitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.