Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen84 am 30.01.2015, 6:09 Uhr

Guten morgen und etwas nervös

Hallo Mädels

Hab eine Weile mit mir gerungen aber jetzt dachte ich mir: warum nicht? Schreib doch einfach mal.

Also sage ich mal hallo zu euch.
Ich bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter zuhause die im September 2012 geboren wurde.
Am Mittwoch habe ich das erste mal getestet bei ES + 13/14. so genau kann ich es nicht sagen weil ich das erste mal Ovus benutzt habe und mich da noch nicht so gut auskenne. Und siehe da, ein zarter zweiter Strich. Gleich wollte ich nochmal einen digitalen Test machen den ich noch hier habe.
Wann ich genau NMT hätte kann ich nicht genau sagen, weil mein Zyklus zwischendurch stark schwankt. Da ist zwischen 28 und 41 Tagen alles mal dabei.

Eigentlich freue ich mich total, aber irgendwie bekomme ich grade etwas Angst. Hab seit gestern hier zuhause sehr viel Stress, meine Tochter ist krank und keiner ist Griffbereit um mir zu helfen heute. Hab schon den ganzen Tag gestern und auch in der Nacht ein Ziehen im Unterbauch als ob die Mens doch noch kommt. Und mein Magen macht es mir auch nicht so leicht. Sowas hatte ich bei der ersten SS nie, das macht mich nervös.

Sorry, ist ziemlich lang geworden.

Liebe grüße
Carmen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Guten morgen

Antwort von Krumpel82 am 30.01.2015, 7:27 Uhr

hallo carmen!
Der test ist definitiv Positiv!
Freu Dich!
Herzlichen Glückwunsch! Hast du den digitalen schon Gemacht?
Bin gespannt was der meint... sei umarmt, atme einmal tief durch. Es wird alles gut
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und etwas nervös

Antwort von Krümelinside am 30.01.2015, 8:01 Uhr

Guten Morgen Carmen,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Der Test ist ziemlich eindeutig :-)

Das andere regelt sich schon alles. Tief durchatmen, entspannen und freuen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und etwas nervös

Antwort von Mami in the city am 30.01.2015, 13:36 Uhr

Hallo Carmen!

Ich gratuliere dir und hoffe, dass deine Tochter schnell wieder gesund ist. Das Ziehen kann ja auch von den Veränderungen in der Gebärmutter kommen. Hast du schon einen FA-Termin gemacht?

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und etwas nervös

Antwort von Carmen84 am 30.01.2015, 14:23 Uhr

Hallo,

Der digitale Test war sehr eindeutig heute morgen.

Die kleine hat Keuchhusten

Die Kinderärztin hat ihr jetzt ein Antibiotikum verschrieben und meinte dann würde es bald auch besser. Ich weiß gar nicht ob ich als Kind geimpft wurde.

Einen FA Termin hab ich am nächsten Freitag. Muss bei mir etwas schneller sein weil ich ein Beschäftigungsverbot bekommen werde. War bei der ersten auch so. Arbeite im Krankenhaus.
Das Ziehen hatte ich damals nicht. Aber da hab ich auch die ersten Wochen üner nix gemerkt.

Lg
Carmen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und etwas nervös

Antwort von wunderling am 30.01.2015, 19:45 Uhr

Glückwunsch :)

Du arbeitest auch im Krankenhaus?
Auch Krankenschwester?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und etwas nervös

Antwort von Carmen84 am 30.01.2015, 20:00 Uhr

Hi

Ich bin Sozialpädagogin. Deswegen bin ich auch immer alleine unterwegs. Bin die einzige in dem Haus. Muss halt jeden Patienten aufsuchen.

Bist du Krankenschwester? Wie weit bist du denn?
Soweit ich weiß ist das nämlich je nach Landkreis anders geregelt und bei uns sind sie sehr streng

Lg
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und etwas nervös

Antwort von wunderling am 30.01.2015, 20:04 Uhr

Ich weiß noch garnicht ob es geklappt hat ;)
Vermute eher nicht....hab Unterleibziehen, das deutet mehr auf meine Mens hin.

Aber ja ich bin Krankenschwester, in meiner ersten SS bekam ich nach viel kämpfen ein BV ab Woche 20
Die Betriebsärzte hatten sich quer gestellt und mein Gyn hat es dann ausgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und etwas nervös

Antwort von Carmen84 am 30.01.2015, 20:50 Uhr

Hi

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das es klappt. Hab auch erst gedacht das die Mens kam und dann kam alles anders.

Bei uns war der Betriebsarzt sehr empfindlich, aber vor allem weil ich damals allein die Station voller teilweise aggressiver Demenzkranker betreut habe. Da muss man ja mit allem rechnen.

Inzwischen habe ich gewechselt und daher weiß ich nicht so genau wie es dieses Mal läuft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und etwas nervös

Antwort von wunderling am 30.01.2015, 20:59 Uhr

Ich arbeite auf einer chirurgischen Infektionsstation...viele infizierte Wunden, Betten schieben, Patienten nach den großen Bauch Operationen und Amputationen mobilisieren....ich hoffe sehr auf ein BV.

Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft :)

Mal sehn ob wir uns hier noch öfter schreiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und etwas nervös

Antwort von Carmen84 am 30.01.2015, 21:09 Uhr

Da gehört der Betriebsarzt eigentlich entlassen wenn er auf einer solchen Station Schwangere arbeiten lässt.

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat und das es dieses Mal besser geregelt wird

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin auch dabei! Und mega nervös...

Hallo zusammen! Ich habe am Montag mit einem 10er und heute mit einem 25er Test positiv getestet! Ich spüre schon seit Tagen, dass da was anders ist als sonst. Heute bin ich bei 3+6 ssw, aber irgendwie sind die Symptome im Moment eher weniger geworden. Jetzt bin ich ...

von Isabelle, 4. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.