Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabelle, 4. SSW am 23.01.2019, 18:16 Uhr

Ich bin auch dabei! Und mega nervös...

Hallo zusammen!

Ich habe am Montag mit einem 10er und heute mit einem 25er Test positiv getestet!

Ich spüre schon seit Tagen, dass da was anders ist als sonst. Heute bin ich bei 3+6 ssw, aber irgendwie sind die Symptome im Moment eher weniger geworden. Jetzt bin ich furchtbar nervös, es soll das 3. Kind werden und vor nem halben Jahr hatte ich eine MA in der 8. Ssw
Wie ist das mit euren Symptomen? Ich rede mir gerade ein, dass nach der einnistung vielleicht erstmal etwas Ruhe im Bauch ist, und der busen relativ kurz nach der FG noch einen gewissen Vorsprung hat und daher nur leicht zieht und spannt?

Ich bin ansonsten heute Nachmittag recht früh müde geworden, hab mehr ziehen im Rücken als im Bauch, schnaufe brim Treppen steigen wie ein Nilpferd und manchmal merke ich beim ausruhen stärkeres Herzklopfen. Schlecht war mir bei den beiden großen zu keinem Zeitpunkt, damit rechne ich diesmal auch nicht.

Wie sind eure Symptome? Kann mich jemand beruhigen?

LG

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei! Und mega nervös...

Antwort von GroßeSchwester, 5. SSW am 23.01.2019, 18:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich weiß seit Freitag / Samstag dass ich schwanger bin, hatte deutliches brustspannen, ab und an ein flaues Gefühl das mit Essen verschwand ...

Seit gestern empfinde ich aber fast nix mehr, das macht mich auch verrückt ...
Das einzige sind die ktx7 Tests die ich täglich mache ... Sie werden stärker aber nur minimal, bin aber auch erst ca 4+0 / 4+1 vermute ich - Ausgehend vom ES mit Ovu, laut letzter mens wäre ich 4+2 ... FÄ Termin hab ich erst am 13.02.

Lange, schwere Zeit ... Nach 2 Fehlgeburten bin ich einfach unentspannt, kann nichts dagegen tun ... Leider.

Ich drücke uns die Daumen dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei! Und mega nervös...

Antwort von Marzipansprotte am 23.01.2019, 19:50 Uhr

Willkommen und Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei! Und mega nervös...

Antwort von ama_dea am 23.01.2019, 20:17 Uhr

ich habe in jedem Zyklus schmerzen in der brust und übelkeit, daher kann ich daraus nicht auf eine schwangerschaft schliessen. bis auf Brustziehen hatte ich aber auch bei den grossen keine Symptome.

aber positive tests sagen da ja sehr viel mehr aus :)

wann hattest du denn eine FG? ich hatte im letzten zyklus eine sehr frühe FG. am nmt positiv, die mens kamen dann 2 tage später... ich sollt ich irgendwie zwischen gestern und morgen meine mens bekommen, und ich will einfach nicht unnötig testen und versuche mich zu gedulden... ist auch unser letzter Versuch - dannach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei! Und mega nervös...

Antwort von Isabelle, 5. SSW am 24.01.2019, 8:53 Uhr

Ach ja, irgendwie hocken wir alle im selben Boot...

Die MA wurde Ende der 11.SSW festgestellt.
Meine erste FG war auch direkt mit Blutungen in der 5. SSW. Irgendwie kann man wohl nie sicher sein!

Wieso soll das euer letzter Versuch sein? Habt ihr versucht, herauszufinden woran die FG lag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.