Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weady, 4. SSW am 22.01.2019, 17:01 Uhr

Juhuu

Hallo zusammen,

fast einem Jahr nach meiner Fehlgeburt hab ich endlich wieder positiv getestet... Termin wäre der 5. Oktober.
Jetzt ist da eine Mischung aus Freude und Angst. Und Termin bei der Frauenärztin ist erst am 5. Februar.

 
5 Antworten:

Re: Juhuu

Antwort von Emmjay, 5. SSW am 22.01.2019, 19:02 Uhr

Glückwunsch!! Ich habe auch heute positiv getestet, Termin ist bei mir aber 30.09. Die Mischung aus Freude und Angst kenn ich nur zu gut. Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Isabelle, 4. SSW am 23.01.2019, 18:20 Uhr

Hallo Weady,

Oh, hier auch. Meine FG ist ein gutes halbes Jahr her, eine MA in der 8. Ssw...

Jetzt habe ich endlich wieder positiv getestet und hab mega schiss, dass es sich wieder nicht gut entwickelt und bin schon ganz nervös, weil meine Symptome gerade etwas weniger stark sind als in den letzten Tagen.
Wie geht es dir?

Mein et ist der 3.10.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von GroßeSchwester, 5. SSW am 23.01.2019, 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Weady, 4. SSW am 24.01.2019, 7:05 Uhr

Hallo Isabelle,

Eigentlich geht es mir gut. Hatte die letzten Tage jetzt schmierblutungen und seither auch kein ziehen oder ähnliches mehr. Hab auch noch keine übelkeit oder so. Hab natürlich gleich den Gedanken gehabt dass es schon wieder vorbei ist. Wobei meine FG Erst in der 22. SSW war und ich da auch keine übelkeit oder so zu Beginn hatte und auch damals in der 7. SSW ne schmierblutung hatte. Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Isabelle, 5. SSW am 25.01.2019, 7:38 Uhr

Schmierblutungen hatte ich auch keine. Bei meiner letzten FG haben wir im Ultraschall verfolgt, wie von Termin zu Termin die Entwicklung immer weiter zurück gefallen ist während wir auf den ersten Herzschlag gewartet haben. Dann in der 8. Ssw konnten wir endlich ein leichtes flimmern erahnen, beim nächsten Termin war es aber nicht mehr zu sehen und auch die Größe war schon am kleiner werden.
daher habe ich jetzt so angst, dass es wieder zu einer verzögerten Entwicklung kommen könnte...
Heute morgen habe ich wieder viel zu wenig Symptome festgestellt.
gestern war ich dafür so müde, dass ich tagsüber sogar 2x kurz geschlafen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.