Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 20.01.2019, 14:31 Uhr

*Heulpost*

Langsam glaube ich wirklich dass es nichts wird...

Habe an ES +1 und 2 noch in allen Punkten positiv gedacht. Alles war Bestens Die Bienchen zu setzen war ohne Zwang und saßen gut.

Heute könnt ich vor lauter PMS ins dunkle Loch kriechen. Ich bin so auf Streit aus, habe ziehen in den Leisten und mit meinem Mann geht's seid gestern richtig rund. ...und das bei ES 5/6/7... Da will es sich doch eigentlich jemand gütlich machen, aber hier her wollen würde ich im Moment auch nicht


Gerade denke ich darüber ob es überhaupt ein guter Gedanke war ..
Siehste Depris habe ich dazu auch noch..

Ach Menno....

Jemand heute eigentlich NMT?

 
1 Antwort:

Re: *Heulpost*

Antwort von Marzipansprotte am 20.01.2019, 15:25 Uhr

Fredsanfälle habe ich auch noch...
D.h. ich Futter mir jetzt ne ganze Woche n dicken Hintern an für nichts und wieder nichts ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.