Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 22.01.2019, 5:31 Uhr

Es+10

Ich bin momentan beruflich so eingespannt, dass ich kaum Zeit habe in mich hinein zu hören, schlafe seit einer Woche bei meinem Sohn (fast 3) mit im bett, was mich sehr ablenkt. Nur manchmal, beim auto fahren merke ich schmerzende brustwarzen und ein druck und ziepen im UL.
Mein gefühl ist so neutral

Gestern, an es+9 schoss meine Tempi nochmal nach oben. thriphasische kurve?? Ich hatte noch nie eine, vieleicht ein (unsicherer Hinweis auf eine schwangerschaft?) .. aber heute ging die tempi wieder runter - allerdings mit störfaktor, da ich mir vorher die nase putzen musste.

Ich merke, seit gestern fange ich das spekulieren an. Warum der ausfluss an es+7? Warum hab ich so viele pickel bekommen?

Ich würde schon so gerne testen. Aber ich trau mich nicht..

Sonst hab ich immer schon an es+9 getestet. Nur diesmal irgendwie nicht..

 
5 Antworten:

Re: Es+10

Antwort von GroßeSchwester am 22.01.2019, 13:43 Uhr

Trau dich , morgen bei ES11 war das Ergebnis bei mir immer sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Emmjay, 5. SSW am 22.01.2019, 14:34 Uhr

Oh ja, bitte trau dich!

Bin doch so neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... andererseits ...

Antwort von GroßeSchwester am 22.01.2019, 15:03 Uhr

... andererseits hab ich heute so gar keine Anzeichen und das macht mich schon wieder total verrückt …

Also manchmal gilt sicher je weniger man weiß umso entspannter …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Drachenzauber am 22.01.2019, 17:22 Uhr

Ich bin so launisch heute. Es kommt bestimmt die periode ich mag echt nicht testen.. hab richtig große Angst vor das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Marzipansprotte am 22.01.2019, 18:19 Uhr

Beide Daumen sind gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.