Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 24.01.2012, 15:35 Uhr

Scheisse doch schwanger habe Angst denn ich war beim Notdienst

Hallo,

Habe ja eigentlich bis zum heutigen tage negativ getestet und habe mich auch damit schon abgefunden und eben dachte ich ach komm der eine ist noch da,mach ihn halt.
Und schwach positiv :-( bin total am heulen weil ich am Sonntag beim Noarzt war weil ich in der Nacht von Sa auf SOnntag unstillbares Erbrechen bekam also alle 15 Minuten gekotzt bis morgens für und Durchfall wie Wasser (sorry) naja und nun das.Problem ist dass der Arzt mit MCP gespritzt hat und ich auch heute Morgen das Zeug noch genommen habe...bin einfach nur am heulen weil ich mich total schlecht fühle.......Bin heute ZT 26..
Ach ich bin so fertig

Bitte gibt mir Mut!!!

 
8 Antworten:

Re: Scheisse doch schwanger habe Angst denn ich war beim Notdienst

Antwort von siundel am 24.01.2012, 16:21 Uhr

Hallo,

Hier deer Beweisy war gerade noch nen Test vom Schlecker holen!!!
EINDEUTIG positiv und das nach 1 Minute der ist noch dunkler geworden!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse doch schwanger habe Angst denn ich war beim Notdienst

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 24.01.2012, 17:15 Uhr

Ich glaube nicht das das so schlimm ist. Wenn das Ei da was von weg hat würde es bestimmt abgehen. Hast du dem Doc denn nicht gesagt das die Möglichkeit besteht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse doch schwanger habe Angst denn ich war beim Notdienst

Antwort von siundel am 24.01.2012, 17:24 Uhr

Nein weil ich ja negativ getestet hatte :-(

ABer meine Bekannte hat es in der SS auch ab und zu genommen.habe mit ihr tele ihr FA hat ihr das gegeben für Notfälle.
Slangsam freue ich mich aber!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse doch schwanger habe Angst denn ich war beim Notdienst

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 24.01.2012, 17:46 Uhr

Solange ich nicht nmt wäre würde ich bei nem negativen Test noch nicht ausschließen das es doch geklappt hat. Hatte beim ersten Kind auch nen niedrigen hcg Wert. Am nmt nur ne total blässe Linie auch beim clearblu frührtest. Dann freu dich nun mal richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse doch schwanger habe Angst denn ich war beim Notdienst

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 24.01.2012, 17:49 Uhr

Solange ich nicht nmt wäre würde ich bei nem negativen Test noch nicht ausschließen das es doch geklappt hat. Hatte beim ersten Kind auch nen niedrigen hcg Wert. Am nmt nur ne total blässe Linie auch beim clearblu frührtest. Dann freu dich nun mal richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse doch schwanger habe Angst denn ich war beim Notdienst

Antwort von Ele85 am 24.01.2012, 20:26 Uhr

Hey Siundel!


Mach dir bitte keine Gedanken. MCP hab ich auch bei meiner 1. SS bekommen, als ich jesusmäßig gereiert habe. Da du ja auch erst ganz am Anfang der SS stehst, ist doch gar nicht sicher ob der Krümel da überhaupt schon was abgekriegt hat. Außerdem gilt das "Alles-oder-Nichts-Prinzip" und würde etwas nicht in Ordnung gewesen sein dann wäre die Eizelle abgegangen.

Ich weiß es ist schwer und man macht sich um alles Sorgen, doch mach dich nicht verrückt. Der Wurm schafft das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse doch schwanger habe Angst denn ich war beim Notdienst

Antwort von siundel am 24.01.2012, 21:22 Uhr

Habe ca heute NMT oder morgen schwankt immer zw 26 und 27 Tagen !Die Linie war schön dick und nach 1 Minute sichtbar.....habe ein gutes Gefühl!
Nur komisch ist dass bei den 10 er Test fast nix zu sehen war und bei einm ordentlichen von Schlecker bei 25 hcg nen dicker Strich!!!Wenn wenig hcg gewesen wäre,wäre dort eine noch dünnere Linie gewesen.Ist ja logisch!aber schon viele in anderen Forum raten von den 15 Cent TESTS ab und ich weiss auch warum jetzt!Habe es weiss auf rosa ;-)
MACHE mich nicht mehr evrrückt,viele Frauen bekommen es für Notfälle verschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse doch schwanger habe Angst denn ich war beim Notdienst

Antwort von siundel am 24.01.2012, 21:23 Uhr

ach so un danke myfirstbaby ;-) wegen dass ich mich nun freuen sol habe das irgendwie eben überlesen oder falsch gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Was macht ihr um schwanger zu werden?

Huhuu ihr lieben, Diese frage interessiert mich sehr. Lese ja öffter das temperatur gesessen wird und ovus benutzt werden. Ich hab nur ne app die mir anzeigt wann in etwa die fruchtbaren tage und eisprung ist. Und ansonsten beobachte ich den zervixschleim. Sonst mache ich ...

von Dolcevita88 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger!!!

Hallo, Da ich eigentlich immer nur stille Mitleserin bin, wird mich sicher noch keiner kennen :-) Eigentlich war ich schon im März/April 2015 Bus. Leider hatte ich aber im August in der 8. Woche eine Fehlgeburt. Jetzt durfte ich heute morgen endlich einen ...

von Sterntaler26, 5. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger nach fehlgeburt

hällochen ihr lieben oktobermamis :) herzlichen glückwunsch euch allen auch ich steige mal ganz langsam in den bus mit ein..habe vorige woche montag positiiv getestet habe jedoch ...

von pupsi_87 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

und da war ich schwanger

Hallo ihr Lieben, nachdem ich es schon ein paar Tage geahnt habe, habe ich heute in einer Nacht- und Nebelaktion nen Test gemacht, zwei Striche gesehen, meinen Mann geweckt, ihn Papa genannt und bin seitdem fassungslos. Es ist unser erstes Kind! UNSER KIND! ...

von Jule--80, 5. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

wer von euch ist definitiv schwanger?

würd mich interessieren, weil ich überrascht bin das es bereits einen Oktober 14 Bus schon gibt. Wir haben erst los gelegt mit den basteln am Kind zwei, aber ich mach erst einen Test, beim ausbleiben der Periode also erst möglich ende nächster Woche und falls es wirklich ...

von MrsV 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerenliste Oktobermamis 2011

*************Schwangerenliste Oktober 2011*************** ---01.10.--- Nickname: katzenmama77 nächster Arzttermin: 4.2.11 Name: Alter:33 Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Mädchen ____________________________________________________________ Nickname: ...

von lestate, 5. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo Ihr Lieben! Hat hier schon mal jemand am Tag vor NMT negativ getestet und war trotzdem Schwanger?? Ich hätte schwören können, dass es geklappt hat, habe aber gerade negativ gestet. Jetzt habe ich seit gestern einen Migräneanfall vom Feinsten und habe aber keine ...

von Sammy13 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerenliste Oktobermamis 2011

*************Schwangerenliste Oktober 2011*************** ---01.10.--- Nickname: katzenmama77 nächster Arzttermin: 4.2.11 Name: Alter:33 Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Tochter Julia, 13 Monate ____________________________________________________________ Nickname: ...

von lestate, 5. SSW 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.