Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarac am 30.01.2024, 10:32 Uhr

Angst vor SST und wer wartet auch noch

Hallo ihr lieben

Bisher habe ich nur mitgelesen. Aber ich habe mich heute entschlossen doch mal Hallo zu sagen. Ich befinde mich gerade im ÜZ 4 und bin ca. ES+10/11. Bisher haben ich noch kein Test gemacht. Ich habe aber auch echt Angst davor, dass dieser wieder nur blütenweiß ist. Allerdings halte ich diese Anspannung nicht mehr aus. Wer wartet gerade auch noch und weiß nicht ob er im Oktoberbus mit dabei ist?

Ich wünsche allen die bereits positiv getestet haben alles Gut und ich freue mich mit euch

 
6 Antworten:

Re: Angst vor SST und wer wartet auch noch

Antwort von vanilly22 am 30.01.2024, 13:14 Uhr

Hallo :)

Ich bin im ÜZ 3 und ES+7/8. Ich kann dich so gut verstehen.. habe auch total Angst vor dem Testen, aber möchte auch nicht bis NMT warten. Bin von Tag zu Tag aufgeregter. Samstag bin ich auf einer Babyparty eingeladen das macht es irgendwie auch nicht besser auch wenn ich mich natürlich super für die Freundin freue

Wann möchtest du denn testen? Ich drücke dir die Daumen, dass der Test positiv ist

Hoffen wir mal, dass wir gemeinsam in den Oktober-Bus steigen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor SST und wer wartet auch noch

Antwort von Mutti21 am 30.01.2024, 16:24 Uhr

Ich habe noch Zeit bis zum NMT. Also hält sich die Anspannung bei mir aktuell noch in Grenzen. Aber ich kann dich verstehen. Ich bin grundsätzlich eine absolute Frühtesterin. Ab ZT28, bzw ab ES +10 teste ich meistens.
Wann hast du es vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor SST und wer wartet auch noch

Antwort von Sarac am 30.01.2024, 17:57 Uhr

Oh das mit der Babyparty ist hart, vorallem wenn man selbst gerade hibbelt .

Ich habe mir gestern von One Step SST geholt die heute angekommen sind. Ich hoffe ich halte es noch bis Donnerstag (Es+12/13) aus.

Ich hoffe, dass auch bei dir bald der Test positiv ist, damit wir uns hoffentlich gemeinsam freuen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor SST und wer wartet auch noch

Antwort von Sarac am 30.01.2024, 18:01 Uhr

Ich teste am Donnerstag, also so ES+12/13. Ich hoffe dadurch eine schöne klare Linie zu haben. Aber am liebsten hätte ich auch schon gerne bei ES+10 getestet . Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor SST und wer wartet auch noch

Antwort von Caro_d175 am 30.01.2024, 18:36 Uhr

Ich bin erst Zyklustag 13 und bin sooooo gespannt wann mein ES ist
Weil der im ersten Zyklus an Tag 16 war , 2. ÜZ 18/19 und im dritten 20 ungefähr.
Hoffe dass es diesen Zyklus eher wird nehme jetzt den zweiten Zyklus globulis und Tee… Mal schauen. Nmt ist bei mir erst der 17.2 & ET bei Schwangerschaft 26. Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor SST und wer wartet auch noch

Antwort von Mutti21 am 30.01.2024, 20:56 Uhr

Ich müsste jetzt ES+1 sein. Also noch weit weg vom Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv und so eine Angst

Hallo ihr lieben. Ich habe heute früh zart positiv testen dürfen an ES9 Anfang Januar hatte ich einen frühen Abgang in der 6. Woche und danach das totale hormonchaos..blasenentzündung und bakterielle Vaginose .. hätte dadurch nie gedacht das es klappt. Das Medikament gegen ...

von Jemalu1111 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Grundix sst

Hallo ihr lieben. Ich bin heute bei plus 9 und mein Test hatte direkt nachdem der rosa Schleier verzogen war einen Schatten. Nicht wirklich rosa aber er war da. Hat einer Erfahrung mit den Tests? Das ich in 1-2 Tagen mehr weiß, weiß ich auch :) geht nur darum ob jemand die ...

von Jani1988 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Erster SST nach NMT

Habe ja letzte Woche mit frühtest getestet bei ES+10/11 Da ich letzten Monat 2 Tage nach NMT geblutet habe.. Wollte ich dieses mal etwas warten Sonntag hätte ich NMT gehabt Erleichterung pur und der Strich ist schön kräftig

von bionda_callao, 5. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Scheisse doch schwanger habe Angst denn ich war beim Notdienst

Hallo, Habe ja eigentlich bis zum heutigen tage negativ getestet und habe mich auch damit schon abgefunden und eben dachte ich ach komm der eine ist noch da,mach ihn halt. Und schwach positiv :-( bin total am heulen weil ich am Sonntag beim Noarzt war weil ich in ...

von siundel 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

heute ES+11 und sst frage

Hab euch doch geschrieben das ich schon einen " positiven " test ( ES+8 ) hatte.....hab dann die nächsten 2 tage nochmal getestet und beide negativ........muss immer noch soo oft pipi machen......brüste ziehen höllisch.....ul-schmerzen und iwie ab und an schlecht. denke mein ...

von MamaEla08 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Supergünstige SST !

Hallo NAchdem Siundel geschrieben hatte dass es bei Ebay so günstige SST gibt hab ich auch gleich nach geschaut und bestellt. 12 Stück für 2,99 inkl. Versand. Das sind so Teststreifen wie beim Arzt. Halt ohne diese Plastikhülle und Kappe. Da gibts auch 6er und 20er ...

von Sonnenblume580 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SStest bei ES+6 wie soll das gehen/wie lange braucht befru Eizelle bis zur Gebär

HUhu, habe eben mal das Netz durchstöbert und es waren EINIGE Beiträge wo Frauen bei ES+6 positiv getestet haben.Bei einer IMMER Zykluslänge von 28 Tagen!!!Zwar nur HAUCH aber trotzdem.....ob das geht....und wie lange braucht nach dem Es das befruchtetet ei bis es zur ...

von siundel 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.